Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt. Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr...

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt.
    Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen.

    Fahre einen 135i Bj 04/08 34.000km und bezahle im Jahr ca 770€ bei 40% Kasko und Haftpflicht

    Was sagt ihr dazu bzw könnt ihr mir anbieten?


    MfG


    Micha
     
  2. #2 lloydl, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    wo bist versichert?

    Brauche folgende Daten, aber bitte PN:

    Nachname, Vorname
    Geb.Dat
    Anschrift
    HSN
    TSN
    Kennzeichen
    KM pro Jahr
    Erstzulassung
    Zulassung auf Dich
    Wer fährt mit dem Auto
    Führerscheinerwerbsdatum
    Beruf
    Eigentumswohnung/ eigenes Haus
    Abstellplatz
    SF-Klasse (steht auf der letzten Rechnung)

    kannst mich auch mal anrufen: Nummer per PN

    Grüße Gerd
     
  3. #3 reihensechszyli, 12.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Frag mal Peril hier im Forum, der kann Dir weiter helfen.:wink:

    Gruss
    Marcel
     
Thema:

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...
  5. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...