Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Mj-fox, 12.10.2011.

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt.
    Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen.

    Fahre einen 135i Bj 04/08 34.000km und bezahle im Jahr ca 770€ bei 40% Kasko und Haftpflicht

    Was sagt ihr dazu bzw könnt ihr mir anbieten?


    MfG


    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lloydl, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    wo bist versichert?

    Brauche folgende Daten, aber bitte PN:

    Nachname, Vorname
    Geb.Dat
    Anschrift
    HSN
    TSN
    Kennzeichen
    KM pro Jahr
    Erstzulassung
    Zulassung auf Dich
    Wer fährt mit dem Auto
    Führerscheinerwerbsdatum
    Beruf
    Eigentumswohnung/ eigenes Haus
    Abstellplatz
    SF-Klasse (steht auf der letzten Rechnung)

    kannst mich auch mal anrufen: Nummer per PN

    Grüße Gerd
     
  4. #3 reihensechszyli, 12.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Frag mal Peril hier im Forum, der kann Dir weiter helfen.:wink:

    Gruss
    Marcel
     
Thema:

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. Versicherung 2017 teuerer?!

    Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...