Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt. Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr...

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt.
    Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen.

    Fahre einen 135i Bj 04/08 34.000km und bezahle im Jahr ca 770€ bei 40% Kasko und Haftpflicht

    Was sagt ihr dazu bzw könnt ihr mir anbieten?


    MfG


    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lloydl, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    wo bist versichert?

    Brauche folgende Daten, aber bitte PN:

    Nachname, Vorname
    Geb.Dat
    Anschrift
    HSN
    TSN
    Kennzeichen
    KM pro Jahr
    Erstzulassung
    Zulassung auf Dich
    Wer fährt mit dem Auto
    Führerscheinerwerbsdatum
    Beruf
    Eigentumswohnung/ eigenes Haus
    Abstellplatz
    SF-Klasse (steht auf der letzten Rechnung)

    kannst mich auch mal anrufen: Nummer per PN

    Grüße Gerd
     
  4. #3 reihensechszyli, 12.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Frag mal Peril hier im Forum, der kann Dir weiter helfen.:wink:

    Gruss
    Marcel
     
Thema:

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. Versicherung nach KFO

    Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  3. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...