Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt. Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr...

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute wollte meine Versicherung wechseln, da meine mir n bisschen teuer vorkommt.
    Was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen.

    Fahre einen 135i Bj 04/08 34.000km und bezahle im Jahr ca 770€ bei 40% Kasko und Haftpflicht

    Was sagt ihr dazu bzw könnt ihr mir anbieten?


    MfG


    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lloydl, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    lloydl

    lloydl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gerd
    wo bist versichert?

    Brauche folgende Daten, aber bitte PN:

    Nachname, Vorname
    Geb.Dat
    Anschrift
    HSN
    TSN
    Kennzeichen
    KM pro Jahr
    Erstzulassung
    Zulassung auf Dich
    Wer fährt mit dem Auto
    Führerscheinerwerbsdatum
    Beruf
    Eigentumswohnung/ eigenes Haus
    Abstellplatz
    SF-Klasse (steht auf der letzten Rechnung)

    kannst mich auch mal anrufen: Nummer per PN

    Grüße Gerd
     
  4. #3 reihensechszyli, 12.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Frag mal Peril hier im Forum, der kann Dir weiter helfen.:wink:

    Gruss
    Marcel
     
Thema:

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...