Welche Tönung bei Sparkling Graphit 3 Türer ?

Diskutiere Welche Tönung bei Sparkling Graphit 3 Türer ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... habe jetzt schon mehrere 1er mit getönten Scheiben rumfahren gesehen. Aber noch keinen in Sparkling Graphit. Manche nach meinem...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute...

    habe jetzt schon mehrere 1er mit getönten Scheiben rumfahren gesehen. Aber noch keinen in Sparkling Graphit. Manche nach meinem Geschmack zu dunkel aber da gefällt ja jedem etwas anderes.

    Hab hier jetzt auch im Forum schonmal ein Stündchen geblättert.

    Würdet ihr bei der Farbe prinzipiell von Tönung abraten weil es nicht so gut aussieht oder würdet ihr mir eine maximal Lichtundurchlässigkeit empfehelen bei der der Übergang Ungetönt/Getönt nicht zu krass aussieht ?
    Ein ganz wichtiges Kriterium für mich ist auch das ich noch was hinten raus sehe ;) Hab zwar PDC ;) aber hab trotzdem gerne ein bisschen Durchblick... ähhh Rücksicht...
    ach, ihr wisst was ich meine 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msparky, 25.04.2008
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ich hab die original sonnenschutzverglasung drinnen,
    die ist schön dunkel, und man sieht trotzdem einwandfrei,
    auch im dunkeln.

    gruß
     
  4. #3 120d QP, 30.04.2008
    120d QP

    120d QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo

    was meint ihr, eine scheinentönung bei le-mans blau?
    wie sieht das wohl aus bei einem 1er QP

    grüßle
     
  5. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich greife das ursprüngliche Thema mal wieder auf...

    Wisst ihr welche Scheibentönung der Sonnenschutzverglasung am nähesten kommt und möglichst "original" aussieht?
     
  6. #5 schranzbird, 24.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mittelschwarze Eintönung ist relativ seriennah, meistens eine Nuance dunkler, gibts von diversen namhaften Folienherstellern z.B. LLumar "basic grey" (75% Tönungsgrad) oder Bruxsafol NR-Supreme 28 (72% Tönunsgrad).

    Ich meine die werseitige Tönung liegt bei etwa 70%.

    Gruß
    schranzbird
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW E87, 24.10.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

    also ich hab die 90%ige tönung.

    kannst ja mal auf meine homepage gehen da sind genügend bilder von meinem auto drinne.

    mfg
    daniel

    meine homepage

    www.smartdaniel.de.tl
     
  9. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sieht so schon garnicht schlecht aus, ist aber eine Idee zu dunkel...

    [​IMG]

    Werde mal die Vorschläge von Schranzbird weiter verfolgen... Danke euch!
     
Thema: Welche Tönung bei Sparkling Graphit 3 Türer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruxsafol nr supreme 8

Die Seite wird geladen...

Welche Tönung bei Sparkling Graphit 3 Türer ? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

    2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  5. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...