[E87] Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.??

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von steve_130i, 05.03.2015.

  1. #1 steve_130i, 05.03.2015
    steve_130i

    steve_130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hallo, liebe 1er Fahrer.! :winkewinke:

    Möchte meinen 130i gerne Tieferlegungsfedern verpassen. \:D/

    Momentan ist das Originale M-Fahrwerk verbaut mit den sogenannten "Hängearsch" , was mich eigentlich stört.! Er ist mir vorne einfach zu hoch.!

    Es sind BBS CH-R mit der Dimension 225/35 R19 (8J ET40) vorne und 255/30 R19 (9J ET 44) hinten am Fahrzeug.!!

    Hinten sollte sich nicht viel ändern da es für mich optisch optimal passt, nur vorne eben ist er mir noch zu hoch.!

    Nun würde ich gerne euer Meinungen hören welche Federn optimal passen würden.!! ;) Ich tendiere ja zu den Eibach Pro KIT.!!

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.!!

    Danke schon mal. :daumen:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.??

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.?? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...