[E87] Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.??

Diskutiere Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.?? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, liebe 1er Fahrer.! :winkewinke: Möchte meinen 130i gerne Tieferlegungsfedern verpassen. \:D/ Momentan ist das Originale M-Fahrwerk...

1. #1 steve_130i, 05.03.2015
    steve_130i

steve_130i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Stefan
    Hallo, liebe 1er Fahrer.! :winkewinke:

Möchte meinen 130i gerne Tieferlegungsfedern verpassen. \:D/

Momentan ist das Originale M-Fahrwerk verbaut mit den sogenannten "Hängearsch" , was mich eigentlich stört.! Er ist mir vorne einfach zu hoch.!

Es sind BBS CH-R mit der Dimension 225/35 R19 (8J ET40) vorne und 255/30 R19 (9J ET 44) hinten am Fahrzeug.!!

Hinten sollte sich nicht viel ändern da es für mich optisch optimal passt, nur vorne eben ist er mir noch zu hoch.!

Nun würde ich gerne euer Meinungen hören welche Federn optimal passen würden.!! ;) Ich tendiere ja zu den Eibach Pro KIT.!!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.!!

Danke schon mal. :daumen:

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Thema:

Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.??

Die Seite wird geladen...

Welche Tieferlegungsfedern würdet ihr mir empfehlen.?? - Ähnliche Themen

1. Trackreifen Empfehlung

Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  4. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  5. Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?

Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?: Ich möchte hiermit eventuell den Stein ins Rollen bringen. Mal sehen was die Umfrage so bringt und was BMW dann dazu sagt. Wer lust hat kann das...