Welche tieferlegung????

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von liljaz, 06.07.2012.

  1. liljaz

    liljaz 1er-Interessent(in)

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    Was meint ihr??
    Wie tief soll der 1 er sein???
    Und wann hört der Fahrkomfort auf?
     
  2. AdMan

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  3. #2 newBMW1er, 07.07.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

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    Serie ist tief genug.
     
  4. #3 FredLaBosch, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    FredLaBosch

    FredLaBosch 1er-Fahrer(in)

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    Wenn die A-Klasse daneben steht kommt einem das natürlich schon tief vor ;)

    Ohne Spaß, der 1er ist wirklich schon recht tief serienmäßig, v.a. hinten. Aber schon mit M Fahrwerk, das ja 15? oder 20? mm tiefer ist sieht er noch ein Stück dynamischer und sportlicher aus.

    Von Federn bis Fahrwerk hat alles vor und Nachteile - va. preistechnisch.

    Gibt jede Menge Threads darüber hier im Forum.

    Bei mir sieht man z.B. das die paar mm vom M Fahrwerk schon einiges ausmachen. Ich habe nämlich die M Schürze aber nicht das Fahrwerk und das ist definitiv zu hoch. Aber nicht mehr lange :) Ich halte 30/30 für vernünftig.

    Grüße
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

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    M Fahrwerk ist 15mm tiefer als Serie , kauf dir Tieferlegungsfedern von Eibach, KW oder H&R ist dann ca. 30-50mm tiefer als Serie , Eibach und KW federn sind etwas komfortabler als H&R federn
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

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    es gibt hier 1000 Threads und Bilder davon :suchen_im_forum:
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

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    Runter mit der BUde.

    kratzen MUSS er :)


    mein Gott was für ne Umfrage wenn dann muss er so tief sein das es dir gefällt und du damit umgehen kannst.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    müssen muss gar nichts!
    Gehts um die Optik oder Fahrdynamik?
    Ich komme auch ohne tiefer, breiter klar... nur schnell musser sein :lach_flash:
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

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    der schuh des Manitu - YouTube


    muahahahhahahaha
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    :mrgreen:

    Mal ehrlich. Für mich ist das eine potente Alltagskutsche.
    Wenn ich auf die NOS wollte, würde ich alles was Serie ist raus rupfen und neue Komponenten rein machen.
    Nur das andere sagen "oh guckschdu konkret Tief oder wos" ist mir diese Spinnerei nicht wert.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  11. #10 lennox23, 09.07.2012
    lennox23

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    mmmh, ich bin eigentlich gar nicht in dem Thema drin. Die Motor-Enthusiasten sagen ich soll in meinen 125d erstmal die 19" einbauen, dann schauen und ggf. Distanzscheiben noch einbauen und es dabei belassen. Ein bisschen tiefer bei gleichem M-Fahwerk Komfort wäre meine letzte Option, dann vermutlich 35/35 Eibach Pro Kit, oder?
     
  12. #11 HopeLezZ, 17.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

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    M-Fahrwerk lässt ihn schon besser aussehen den 1er :D
     
  13. #12 Diggler2701, 17.10.2012
    Diggler2701

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    Bin mit dem Eibach Sportline VA -45mm / HA -30mm sehr zufrieden.

    Jetzt steht der 1er optisch perfekt!
     
  14. zorro

    zorro Guest

    so 100/80mm Tieferlegung kann man auch komfortabel fahren! Dann klappts auch mit der Optik!
     
  15. AdMan

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  16. #14 =MR-C=KinG[GER], 17.10.2012
    =MR-C=KinG[GER]

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    Wenn das so wie auf deinem Profilbild aussieht, mag ich's überhaupt nicht leiden. Das ist mir dann viel zu tief :nod:
     
  17. #15 Diggler2701, 17.10.2012
    Diggler2701

    Diggler2701 1er-Interessent(in)

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    ...und auf meinem Profilfoto bzw. in meinem Album sieht man dass -45mm auf jeden Fall nötig waren! :D
    Fotos nach der Tieferlegung folgen...
     
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Welche tieferlegung????

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