Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser?

Diskutiere Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nachdem der BMW Sparfuchs ja Felgenschlösser in die Liste der nachzurüstenden Teile gedrückt hat, hab ich mal bei ebay geguckt. Meine Frage, weiß...

1. #1 Elchlaster, 04.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Nachdem der BMW Sparfuchs ja Felgenschlösser in die Liste der nachzurüstenden Teile gedrückt hat, hab ich mal bei ebay geguckt. Meine Frage, weiß jemand die Original Teilenummer, damit ich sehen kann ob diese auch wirklich passen?
    Danke Elchlaster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

teilenummer 36 13 6 764 057 15€ (quelle: bmwinfos :arrow: siehe meine sig)

p.s.: kauf dir die dinger lieber beim :)

4. #3 Elchlaster, 04.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Besten Dank
    Gruß Elchlaster

Thema: Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 felgenschloss teilenummer wo

Die Seite wird geladen...

Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]