Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser?

Diskutiere Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nachdem der BMW Sparfuchs ja Felgenschlösser in die Liste der nachzurüstenden Teile gedrückt hat, hab ich mal bei ebay geguckt. Meine Frage, weiß...

1. #1 Elchlaster, 04.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Nachdem der BMW Sparfuchs ja Felgenschlösser in die Liste der nachzurüstenden Teile gedrückt hat, hab ich mal bei ebay geguckt. Meine Frage, weiß jemand die Original Teilenummer, damit ich sehen kann ob diese auch wirklich passen?
    Danke Elchlaster

2. Günni

Günni Guest

teilenummer 36 13 6 764 057 15€ (quelle: bmwinfos :arrow: siehe meine sig)

p.s.: kauf dir die dinger lieber beim :)

3. #3 Elchlaster, 04.11.2007
    Elchlaster

Elchlaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2018
    Besten Dank
    Gruß Elchlaster

Thema: Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 felgenschloss teilenummer wo

Die Seite wird geladen...

Welche Teilenummer haben die Original Felgenschlösser? - Ähnliche Themen

1. Teilenummern/Link Bremsbeläge M-Performance Bremse

Teilenummern/Link Bremsbeläge M-Performance Bremse: Hi Ich suche die Teilenummern bzw Links (z.B. Leebmann) für die Bremsbeläge (VA und HA) für eine M-Performance Bremsanlage für meinen 125i Ich...
  2. Performance Handbremsgriff Unterschiede Teilenummern

Performance Handbremsgriff Unterschiede Teilenummern: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand dazu mehr. Ich habe im ETK 5 verschiedene Teilenummern für den Performance Handbremsgriff mit Balk...
  3. Original Car Cover (Abdeckplane) Bmw 1er F20 Teilenummer: 82152219753

Original Car Cover (Abdeckplane) Bmw 1er F20 Teilenummer: 82152219753: Hi, ich suche die original Abdeckplane für den F20. Teilenummer 82152219753. Gern per PM kontaktieren wenn ihr eine übrig haben solltet...
  4. Suche Teilenummer IDrive Controller E87

Suche Teilenummer IDrive Controller E87: Hallo Zusammen, ich suche die Teilenummer zum Idrive Controller nur mit der Menü-Taste und elektrischen Motor für den E87. Gibt ja noch den...
  5. N47 Kraftstoff-Temperatursensor Teilenummer gesucht

N47 Kraftstoff-Temperatursensor Teilenummer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, könnte mir eventuell einer weiterhelfen und sagen, ob und wie man an den Kraftstoff-Temperatursensor kommt? Auf leebmann24...