Welche Teilenummer für Wagenheberaufnahme ?

Diskutiere Welche Teilenummer für Wagenheberaufnahme ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, mir ist gestern das unsägliche Missgeschick passiert, dass ich mit meinem Wagen aufgesetzt bin. Dabei hat es mir dann die...

1. #1 1erSilber, 22.09.2013
    1erSilber

1erSilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Hallo Freunde,

mir ist gestern das unsägliche Missgeschick passiert, dass ich mit meinem Wagen aufgesetzt bin. Dabei hat es mir dann die Rechteckige Aufnahme vom Wagenheber weggehauen :-( Eigentlich sieht man es nicht und es könnte mir auch egal sein, aber da ich doch recht perfektionistisch bin, würde ich gern das Teil neu dran machen. Es ist zum aufstecken, daher gehe ich stark davon aus, dass man es nachordern kann.

Meine Frage an euch, nachdem ich bei BMWFans erfolglos gesucht habe, WIE IST DIE TEILENUMMER VON DEM DING ?

Vielen Dank schon mal !:driver:

2. #2 R1-Rider, 22.09.2013
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    51 71 7 237 195

Gruß
    Olli

Thema: Welche Teilenummer für Wagenheberaufnahme ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er wagenheberaufnahme

Die Seite wird geladen...

Welche Teilenummer für Wagenheberaufnahme ? - Ähnliche Themen

1. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  2. X1 e84 Teilenummer gesucht

X1 e84 Teilenummer gesucht: Moin, ich weis, falsches Forum, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Mutter hat einen knapp drei Jahre alten X1 mit X-line,...
  3. Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20

Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gesucht die Teilenummern bei BMWfans.info/parts dieser Metallspangen,welche die chargepipe/Luftführung mit...
  4. Wagenheberaufnahme Vorderachse

Wagenheberaufnahme Vorderachse: Moin zusammen, habe da eine Frage bevor ich etwas tu' was ich später bereue. Vorne in einer Linie mit der Vorderachse befindet sich doch noch...
  5. Teilenummern RDCi-Sensoren

Teilenummern RDCi-Sensoren: Im Ersatzteilkatalog gibt bei gleicher Beschreibung zwei offenbar unterschiedliche Typen(Teilenummer und Baujahr): 36106856209 ==> BJ03/14 - 11/16...