Welche Subwoofer?

Diskutiere Welche Subwoofer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bräuchte einmal Euren Rat. Ich möchte mir für meinen 1er E87 Subwoofer zulegen und gegen die Standartwoofer austauschen. Zur Auswahl...

1. Bigmac

Bigmac 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Hallo,

bräuchte einmal Euren Rat.
    Ich möchte mir für meinen 1er E87 Subwoofer zulegen und gegen die Standartwoofer austauschen.

Zur Auswahl stehen:
    - Earthquake SWS 8X oder SWS 8 Xi und
    - Audio System 200mm Subwoofer ION 200

Gibt diese mit 2 Ohm oder 4 Ohm.

Welche könnt Ihr empfehlen und mit welcher Ohm?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Marc

2. #2 ancientLEGEND, 14.04.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an wo die dran sollen. Ohne Endstufe machts eh kein Sinn. ;)

Thema:

Welche Subwoofer?

Die Seite wird geladen...

Welche Subwoofer? - Ähnliche Themen

1. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. Subwoofer im e87

Subwoofer im e87: Hi Leute. Wollte mir einen Subwoofer einbauen in meinen 1er 116d e87 Bj 2011. Hab da schon ein nettes Teil gefunden der mit einer 1200w Endstufe...
  4. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  5. Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Untersitz Subwoofer Hifi. Tadelloser gebrauchter Zustand! Preis: 79,-€ Plus 7,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]