Welche Stoßstange passt?

Diskutiere Welche Stoßstange passt? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß ich nicht ob ich alles richtig mache, also entschuldigt bitte im Voraus! ;) Zu meiner Frage,...

1. A.L.F

A.L.F 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Moin, das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß ich nicht ob ich alles richtig mache, also entschuldigt bitte im Voraus! ;)

Zu meiner Frage, ich habe ein 118d e81 BJ 5/11 mit M-Paket.
    Die Stoßstange hat leider zwei Macken und ich würde diese gerne gegen die richtige M Stoßstange (wie z.b. Vom M Coupé) austauschen.
    Kann man diese einfach ,,ab- und anschrauben" oder passt das bei diesem Modell nicht?

Dazu hätte ich gerne andere Kühlergrillnieren, aber die e81 m Paket Nieren unterscheiden sich von den m Coupé Nieren, indem sie oben in den Ecken spitz zulaufen, ist das richtig?

Mit freundlichen Grüßen
    A.F.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Passt nicht, die echte 1M Stoßstange ist viel breiter und würde an den Kotflügeln überstehen.

Und Nachbauten sehen schei*e aus

gotcha43 gefällt das.
  3. A.L.F

A.L.F 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Hmm schade, sowas habe ich mir schon fast gedacht, wie siehts aus mit der M-Paket Stoßstange vom Coupé/Cabrio aus? Ich finde die e81/e87 Stoßstange hat so viel Plastik und sieht in wenig ,,bullig" aus :/

4. #4 SilberE87, 18.09.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

A.L.F gefällt das.
Thema:

Welche Stoßstange passt?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßstange passt? - Ähnliche Themen

1. Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus

Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus: [IMG] EUR 16,95 End Date: 22. Okt. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 16,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F22] Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt

Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt: Hallo, Ich verkaufe eine M Paket Stossstange für den F22 F23 VFL Ich hatte kürzlich einen Wildschaden. Dabei ist ein Tier in meinen Radkasten...
  3. Unterschied M Stossstangen vom E81 vor und nach Fl

Unterschied M Stossstangen vom E81 vor und nach Fl: Hallo zusammen, Wollte mir gerne eine spoilerlippe und ein Heckdiffusor zulegen, besitze ein E81 130i bj 08.2007 mit M Paket. Optisch gefallen mir...
  4. [Verkauft] M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren

M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren: Verkaufe meine M-Paket Stoßstange in Alpinweiß III lackiert. 185.000km an meinem Auto gelaufen. Inkl. PP Nieren und Gitter Luftführung unten...
  5. E87 m Heck Stoßstange/Schürze

E87 m Heck Stoßstange/Schürze: Möchte gerne meinem kleinen hinten erstmal nen neuen Look verpassen ^^ Würde gerne die M Stoßstange/Schürze hinten verbauen mit entsprechendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden