Welche Stoßdämpfer sind das?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer sind das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Hab hier folgendes Bild von einem Stoßdämpfer, Hiinterachse. Kann man anhand der Nummern/des...

  1. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage.
    Hab hier folgendes Bild von einem Stoßdämpfer, Hiinterachse.

    Kann man anhand der Nummern/des Ettikets bestimmen welches Fahrwerk das ist?

    [​IMG][/url][/IMG]

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende! :winkewinke:
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    PUSH

    irgendwer wird doch wissen ob man das mit diesem Aufkleber bestimmen kann oder nicht ;).
     
  3. #3 Tim_Taylor, 10.07.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Gott vielleicht ?
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dachte der ist hier auch angemeldet?

    Macht mich nicht schwach..irgendwas muss doch rauszubekommen sein mit dem geballten Wissen, aller, hier.
     
  5. #5 shadowman, 11.07.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wo ist unser teilegott pauuuuuuuuuuuullllllllllllllllll!!!!!!!!!! :winkewinke: :blumen:
     
  6. #6 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    warum gibst du ned einfach bei bmwfans im etk die nummer ein ? einfach gehtz nicht...
     
  7. #7 BMW-Racer, 12.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist (wahrscheinlich) nur die Teilenummer des Zulieferers, damit kommst du im ETK nicht weit. BMW Teilenummern sind 11-stellig.
     
  8. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau so schauts aus, BMW hat andere Nummern, deine "Idee" hab ich zuerst ausprobiert, sonst würd ich ja keinen Thread aufmachen...
     
  9. #9 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn dein 130er m paket hat kannst du ja von einem m fahrwerk ausgehen denk ich mal...
     
  10. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wollte es nur sicher wissen!
     
  11. #11 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    raus den dreck und kw v III rein dann weisste sicher daste was gutes hast :!)
     
Thema:

Welche Stoßdämpfer sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer sind das? - Ähnliche Themen

  1. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...
  2. [E87] welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung

    welche Stoßdämpfer für sportliche Fahrwerkabstimmung: Hallo, Ich eröffne einen neuen Thread zum Thema Federn/Stoßdämpfer-Tausch bei einem vFL Modell aus 2004 mit sportlicher Fahrwerkabstimmung, da...
  3. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  4. Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??

    Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??: Habe am Donnerstag meine Winterreifen gegen die guten Sommerreifen gewechselt. Aufgefallen ist mir das ich auf der Hinterachse im Bereich der...
  5. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

    Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...