Welche Stoßdämpfer sind das?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer sind das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Hab hier folgendes Bild von einem Stoßdämpfer, Hiinterachse. Kann man anhand der Nummern/des...

  1. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage.
    Hab hier folgendes Bild von einem Stoßdämpfer, Hiinterachse.

    Kann man anhand der Nummern/des Ettikets bestimmen welches Fahrwerk das ist?

    [​IMG][/url][/IMG]

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende! :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    PUSH

    irgendwer wird doch wissen ob man das mit diesem Aufkleber bestimmen kann oder nicht ;).
     
  4. #3 Tim_Taylor, 10.07.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Gott vielleicht ?
     
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dachte der ist hier auch angemeldet?

    Macht mich nicht schwach..irgendwas muss doch rauszubekommen sein mit dem geballten Wissen, aller, hier.
     
  6. #5 shadowman, 11.07.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wo ist unser teilegott pauuuuuuuuuuuullllllllllllllllll!!!!!!!!!! :winkewinke: :blumen:
     
  7. #6 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    warum gibst du ned einfach bei bmwfans im etk die nummer ein ? einfach gehtz nicht...
     
  8. #7 BMW-Racer, 12.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist (wahrscheinlich) nur die Teilenummer des Zulieferers, damit kommst du im ETK nicht weit. BMW Teilenummern sind 11-stellig.
     
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Genau so schauts aus, BMW hat andere Nummern, deine "Idee" hab ich zuerst ausprobiert, sonst würd ich ja keinen Thread aufmachen...
     
  10. #9 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn dein 130er m paket hat kannst du ja von einem m fahrwerk ausgehen denk ich mal...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wollte es nur sicher wissen!
     
  13. #11 Lifestyler, 12.07.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    raus den dreck und kw v III rein dann weisste sicher daste was gutes hast :!)
     
Thema:

Welche Stoßdämpfer sind das?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer sind das? - Ähnliche Themen

  1. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

    Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...
  2. Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?

    Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?: Hallo, bin gestern mit meinem 1er nicht durch den Tüv gekommen, weil: "Schwingungsdämpfer 1. Achse links undicht, achsweise erneuern" vom Prüfer...
  3. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

    Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  4. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  5. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...