Welche Standlichtring Birnen nun für den e87 VFL "HILF

Diskutiere Welche Standlichtring Birnen nun für den e87 VFL "HILF im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich verschiedene Meinungen nun eingeholt habe, möchte ich jetzt mal von den 1er Profis Fakten wissen. Welche Birnen macht man jetzt in den e87...

  1. #1 srracer, 08.07.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Da ich verschiedene Meinungen nun eingeholt habe, möchte ich jetzt mal von den 1er Profis Fakten wissen.
    Welche Birnen macht man jetzt in den e87 mit Xenon bj.2006 rein damit die Standlichtringe weisser leuchten?
    Bitte um Hilfe welche möglichkeiten es gibt und wo diese zu haben sind. Gibt es dann eine Fehlermeldungim BC?
    Gerne auch mit Bildern, Probleme gehabt mit den Ordnungshütern usw... ???

    Danke schon im Vorraus

    MFG Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also fürn VFL sinds folgende:

    http://cgi.ebay.de/2er-Set-LED-Power-Marker-BMW-Angel-Eye-fuer-E87_W0QQitemZ280358295362QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4146a81742&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

    Fehlermedlungen gibts keine! Probleme mit den Cops auch noch ned bisher!

    Gruß
     
  4. #3 srracer, 09.07.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    sonst noch jemand der das bei sich umgebaut hat? hat vllt auch jemand bildr davon?

    mfg björn
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    siehe Signatur...
     
  6. #5 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander


    Ich habe meine auch umgebaut!!!

    Keine Fehlermeldungen im BC!!

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 srracer, 09.07.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke alex schaut gut aus, wo hast du diese her??? hattest irgendwie ma probs mit den ordnungshütern, also muss sagen bei uns is es eh nicht so eng,nur mal interessehalber.

    mfg
     
  8. #7 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe sie von Ebay.

    Nö, noch keine Brobleme gehabt, wieso auch, fällt ja auch nicht auf im dunkeln wenn das Licht an ist.
     
  9. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Wieso sollte man da Probleme kriegen? Schomal Audi TFL angschaut? Da siehste des von BMW dagegen kaum!

    Hier nochmal VGL auch wenn Alex scho eins gepostet hat


    [​IMG]

    und einmal in der Nacht nur der Scheinwerfer

    [​IMG]
     
  10. #9 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ändert aber nix daran, das die von Audi zugelassen sind und die Ebay Dinger nicht :lol:
     
  11. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ich hatte trotzdem noch nie Probleme :P
     
  12. #11 Pfälzer, 09.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich war damit beim TÜV (3 Jahre alt) :lol: keine Probleme oder Kommentare :wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Normalfall wirst du auch keine bekommen. Einziges Risiko ist, wenn es zu einem Unfall kommt. Die meisten werdens eh nicht erkennen, aber ich z.B. würde schon dezent auf die Lampen hinweisen (die haben so brutal geblendet... :lol: ) so kann man eine Teilschuld abdrücken :D (wenns die Situation zulässt; bei nem Auffahrunfall hilft das natürlich nix...)
     
  15. #13 srracer, 09.07.2009
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    okay danke für die vielen tipps, sollte man irgedeinen shop bevorzugen wo man die birnen herbekommt??
     
Thema:

Welche Standlichtring Birnen nun für den e87 VFL "HILF

Die Seite wird geladen...

Welche Standlichtring Birnen nun für den e87 VFL "HILF - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...