[F20] Welche Spurverbreiterung zulässig

Diskutiere Welche Spurverbreiterung zulässig im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich habe gestern meinen neuen 1er bekommen. Es handelt sich um einen 118i Automatik. Dabei waren auch die unten abgebildeten Reifen...

  1. #1 maithai, 27.03.2015
    maithai

    maithai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe gestern meinen neuen 1er bekommen. Es handelt sich um einen 118i Automatik. Dabei waren auch die unten abgebildeten Reifen und Felgen.

    Da ich jetzt erst die vorhandenen guten Sommerreifen abfahren möchte, bevor ich neue Felgen und Reifen kaufe, möchte ich zumindest schonmal eine Spurverbreiterung verbauen.

    Meine Frage ist nun: Welche maximale Spurverbreiterung pro Rad/Achse kann ich bei dieser Reifen- Felgenkombination verbauen?

    Später sollen dann mal 17" oder 18" Felgen mit 225er Bereifung montiert werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. #2 maithai, 28.03.2015
    maithai

    maithai 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hat hier niemand in der Kombination eine Spurverbreiterung verbaut?

    So pi x Daumen würde ich jetzt vorne pro Rad 10mm und hinten 15mm verbauen....
     
  3. #3 Manu473, 04.04.2015
    Manu473

    Manu473 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Würde mich auch interessieren. Mache nächste Woche meine Sommerräder drauf VA 18x7,5 HA 18x7,5 225x40. ET 45 vorne und hinten. Hat jemand schon Erfahrung?

    Grüße aus BC
     
  4. #4 sirmctobi, 11.04.2017
    sirmctobi

    sirmctobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Habt ihr das mittlerweile montiert und eingetragen bekommen?
    Wäre mal über Feedback dankbar! :)
     
Thema:

Welche Spurverbreiterung zulässig

Die Seite wird geladen...

Welche Spurverbreiterung zulässig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  2. [Verkauft] Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R

    Spurverbreiterung 2x10 und 2x15mm H&R: Biete H&R Spurverbreiterung in gutem techn. einwandfreiem Zustand an. 2x10 = 20mm /Achse B75725-10 schwarz 2x15 = 30mm /Achse B75725-15 silber...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA)

    H&R Spurverbreiterung-Set - (VA+HA): Moinsens, biete flammneues und unbenutztes Spurverbreiterungsset in 26mm für die VA und 30mm für die HA, Lochkreis 5x120, also universell für BMW...
  4. M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung

    M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgende Frage und habe auch die Sufu benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Und zwar hab ich jetzt im Winter...
  5. [Verkauft] H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm

    H&R DR Spurplatten Distanzscheibe Spurverbreiterung 5x120 40mm 2x20mm: Hi, ich biete Euch hier 2 fast neue Spurplatten von H&R, welche nur zur Probe aufs Fahrzeug gesteckt worden sind. Gekauft worden sind sie im...