Welche Spritzdüse Wischmotor Heck

Diskutiere Welche Spritzdüse Wischmotor Heck im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe letztens meine Spritzdüse in der Waschstrasse verloren :( Hab mir eine neue FL Spritzdüse bestellt da ich einen 1er BJ 10/09...

1. #1 fredi84, 03.04.2015
    fredi84

fredi84 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo,

habe letztens meine Spritzdüse in der Waschstrasse verloren :(

Hab mir eine neue FL Spritzdüse bestellt da ich einen 1er BJ 10/09 fahre.

Leider scheint die nicht zu passen oder ich habe noch Teile der alten Düse drin.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen ob die Düse passt?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Ich nehme stark an, dass noch der Rest der alten Düse drinsteckt. Egal ob vFL/DL-Düse, sollten beide passen.

3. #3 fredi84, 03.04.2015
    fredi84

fredi84 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    hat gepasst danke

Thema:

Welche Spritzdüse Wischmotor Heck

Die Seite wird geladen...

Welche Spritzdüse Wischmotor Heck - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. Heck Diffusor für LCI Modelle M-Paket

Heck Diffusor für LCI Modelle M-Paket: Servus, Hab gerade gesehen das es für das Facelift Modell einen Heck Diffusor gibt. Vllt. für den ein oder anderen interessant ;-)