Welche Spoortsitze anderer BMW´s passen beim E87

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von HDIuser, 28.03.2010.

  1. #1 HDIuser, 28.03.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    wollte Sportsitze in meinen 118d FL E87 einbauen. Sitze für dieses Modell sind schwer zu finden. Welche Sitze anderer Fahrzeuge passen auch noch von der Aufnahme her in mein Auto.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die vom 3er sind komplett identisch. Ob andere auch passen weiß ich nicht.
     
  4. #3 HDIuser, 28.03.2010
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Welches Modell vom 3er. E36, E46?
     
  5. #4 Quertreiber, 28.03.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    E90 und E91 :mrgreen: und vom 1er nur die vom E87
     
  6. #5 Fabi189, 28.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Die 3er Sitze sind identisch? Sicher?
    Ich bin neulich im E90 mit und da kamen die mir irgendwie viel wuchtiger vor?!

    EDIT: Grad nochmal nachgeschaut. Die sind ja wirklich gleich! :)
     
  7. #6 BMWlover, 28.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop sind sie. Mal abgesehen von den M3 Sportsitzen :mrgreen:
     
  8. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    finde ich dann aber problematisch wegen der Rückbank. jenachdem welche Originalsitze man vorher hatte, sieht das schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
     
  9. #8 Eagle1882, 05.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Also die Sportsitze aus dem M-Paket sind identisch mit denen für den e87 versteh ich das richtig?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Muehlenmann111, 06.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die vom X1 sollten auch reinpassen!?
     
  12. #10 Eagle1882, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Nachdem ich jetzt 1000 km mit meinem 1er gefahren bin, sehne ich mich doch nach den Sportsitzen. Ich musste mich sehr schnell für den 1er entscheiden, da ich dringend ein neues Auto brauchte. Zu der Zeit (vor 2 Wochen) gab es keine 1er mit Sportsitzen mit meiner Wunschausstattung. Ich werde jetzt wohl die Sitze nachrüsten. Ich hab bei Ibei nen Händler gefunden, der ne Menge Sitze im Angebot hat.
    Meine jetztigenSitze haben eine Sitzheizung und sind sonst komplett manuell verstellbar. Die Lordosenvestellung hab ich auch nicht drinne.
    Kann ich Sportsitze mit elektrischer Verstellung und Memoryfunktion einbauen ohne, dass es größere Probleme beim Verkabeln gibt? Wäre das Plug'n Play oder müssen neue Kabel gezogen werden? Muss noch etwas Neu-Codiert werden?
    Dass die Sitze ausm 3er passen hatten wir ja schon geklärt. :) Das vereinfacht meine Suche ungemein :)
    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Die Edith sagt: Noch mal zur Auswahl meines 1ers. Nachdem die Wandlung meines Insignias überraschend schnell geklappt hat, musste ich innerhalb von zwei Tagen ein neues Auto haben. Hab mich für den 1er entschieden, da der Insignia für eine Person doch recht groß war *G*. Daher konnte ich nicht soo lange nach einer passenden Ausstattung suchen bzw. in meinem näheren Umfeld gabs auch keine wirkliche passende. Prioritäten waren Xenon, Navi, Klimaautomatik, Sitzheizung, Außenspiegepaket und das ganze vom aktuellsten Modelljahr. Da gabs dann leider keine mit Sportsitze :(. Das nur mal eben vorweg um Sprüchen wie "nachrüsten das lohnt doch nicht" usw. vorzubeugen ;)
     
Thema: Welche Spoortsitze anderer BMW´s passen beim E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitze vom e90 in den e84

    ,
  2. welche sitze passen in bmw e90

    ,
  3. e87 andere sitze

Die Seite wird geladen...

Welche Spoortsitze anderer BMW´s passen beim E87 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...