[E87] Welche Software für 120d mit DPF?

Diskutiere Welche Software für 120d mit DPF? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe einen 120d VFL Bj. 05/2006 mit Schaltgetriebe. Möchte das DDE updaten, da der Motor ruckelt und schlecht anspringt. Habe WinKFP -...

  1. #1 kananga, 06.04.2013
    kananga

    kananga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen 120d VFL Bj. 05/2006 mit Schaltgetriebe. Möchte das DDE updaten, da der Motor ruckelt und schlecht anspringt. Habe WinKFP - weiß nur nicht welche Software die neuste für den M47 ist. Vielen Dank schon im Voraus

    Raoul
     
Thema:

Welche Software für 120d mit DPF?

Die Seite wird geladen...

Welche Software für 120d mit DPF? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?

    e87 / Flexrohr eingerissen / DPF tauschen?: Hallo, mein 118d e87 Bj. 2010 (178.000 km) war letzte Woche beim Fahrzeugcheck und dabei hat BMW festgestellt, dass ein Flexrohr am Auspuff...