Welche Sitzpolsterung fahrt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von M@x, 30.03.2008.

?

Welche Polsterung fahrt Ihr?

  1. Stoff Moiré

    99,3%
  2. Stoff Motion/Sensatec genarbt

    0,1%
  3. Stoff Network

    0,1%
  4. Stoff-/Lederkombination Pearlpoint

    0,1%
  5. Stoff Elektra

    0,1%
  6. Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Leder Boston

    0,4%
  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Moin,

    die Frage ist einfach, ich hoffe, ich habe alle möglichen Kombinationen hinbekommen... leider kenne ich nicht alle Farben, sonst hätte ich das auch noch aufgenommen.

    Aber vielleicht könnt Ihr mir mit den Farben auch helfen, immer die Liste quoten (das sollten die meisten beherrschen, sind ja diverse quote-Experten im Forum unterwegs :wink: ) und ergänzen, auch ob FL oder VFL, thx.

    Stoff Elektra Alaskagrau (FL)
    Stoff Elektra Anthrazit (FL)
    Stoff Network monacoblau/schwarz (FL)
    Stoff Network Cranberryrot (FL)
    Stoff Network anthrazit/schwarz (FL)
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (FL)
    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/Schwarz (FL)
    Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Orange/Schwarz (FL)
    Leder Boston schwarz (FL)
    Leder Boston Alaskagrau (FL)
    Leder Boston Terra (FL)
    Leder Boston Beige (FL)
    Leder Boston Lemon (FL)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 30.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Bei meinem früheren 120d hatte ich folgendes:

    - Sitze: Stoff/Sensatec Sydney blau
    - Leisten: Titan matt
    - Karrosserie: Sydney blau


    Mein 123d hat:

    - Sitze: Stoff/Leder Pearlpoint orange (natürlich in Verbindung mit schwarzer Dachhimmel!)
    - Leisten: schwarz hochglänzend
    - Karrosserie: Sparkling graphite


    Allerdings hätte mir diese Konfiguration besser gefallen, war aber zu teuer:

    - Sitze: Leder Boston Terra (mit schwarzer Dachhimmel UND getönte Scheiben hinten wegen dem Leder und Sonnen-Hitze)
    - Leisten: Pappel Maser grau
    - Karrosserie: Sparkling Graphite

    PS: die Sitzfarbe allein zu beschreiben reicht für mich nicht, es muss eben alles zusammen passen (Leisten, Dachhimmel, Karrosserie-Farbe, etc...)
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 30.03.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich fahre einen Sparkling graphite mit cranberry roten Sitzen und alu akzentschliff. Wollte eigentlich auch Pearlpoint Orange nehmen, aber Leder ist sich finanziell nicht mehr ausgegangen :(
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Völlig Deiner Meinung, wid aber schwer in einen Umfrage zu packen - 10 Innenfarben * 10 Außenfarben * 5 Leisten * 2 Dachhimmel sind schon 1.000 Antworten :wink:
     
  6. #5 graucho_01, 30.03.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Leder Boston beige im VFL ;-)
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    thx, HighDee! :blumen: :wink:
     
  8. #7 Der_Franzose, 30.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja genau, bin mir dessen Bewusst, wollte mich nur rechtfertigen, warum ich so ein langes Thread schreibe, anstat einfach meine Sitzfarbe zu sagen... :D und hoffe natürlich, dass die anderen ebenso ihre komplette Dekoration beschreiben 8)

    EDITH ist der Meinung, es wäre schön wenn jeder in seinem "Album", ein Foto vom Innenraum seines Auto hätte. :idea:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Dazu kommt: die gewünschte "Dekoration" gibt es oft gar nicht - ich hätte gerne zu Le Mans blau, Boston Lemon und dunklem Himmel die Leisten in hochglanz schwarz gehabt, ging aber nicht :evil:

    Edith sagt, ich soll dem Franzosen sagen, dass seine superschicke Kombi etwas durch den unpassenden silbernen Kram am Sportlenker und am Schaltknauf gestört wird und dass das mit nem Hunni mehr für M-Lenker & Co. besser ausgesehen hätte :wink:
     
  11. #9 Der_Franzose, 30.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau, ich hätte mir auch so sehr das Aluminum Glaciersilber gewünscht (manche nennen es Toppits Folie... :twisted: ).....
     
Thema:

Welche Sitzpolsterung fahrt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Sitzpolsterung fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...