Welche Sicherung für beide Zigarettenanzünder ?

Diskutiere Welche Sicherung für beide Zigarettenanzünder ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei mir geht keiner von den beiden Zigarettenanzündern mehr. Mit welcher Sicherung sind die beiden Dinger abgesichert ? Bei früheren...

1. anem

anem 1er-Interessent(in)

Hallo,

bei mir geht keiner von den beiden Zigarettenanzündern mehr.
    Mit welcher Sicherung sind die beiden Dinger abgesichert ?

Bei früheren BMW's konnte ich die Sicherungen eine nach der anderen ziehen und kontrollieren da der Sicherungskasten gut erreichbar war, aber bei dem Einser bin ich ja schon froh den Sicherungskasten überhaupt gefunden zu haben - geschweige denn dann an eine Sicherung überhaupt ranzukommen :oops: :oops:

Wenn jemand mir mal einen Tipp geben könnte wäre ich froh, denn ich baue gerade eine Telefonfreisprecheinrichtung ein und "Zündungsplus" könnte ich laut "Freundlichem" am Zig-anzünder abgreifen - und nun hat der keinen Saft :cry:

Gruß
    anem

2. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich würd vorschlagen du schaust auf den beigelegten Plan nach...? :)

Thema: Welche Sicherung für beide Zigarettenanzünder ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sicherung zigarettenanzünder

,
  2. 1er bmw 2008 sicherungskasten zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung für beide Zigarettenanzünder ? - Ähnliche Themen

1. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...
  2. F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr

F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr: Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe heute einen kleinen Minikompressor(bei Ebay gekauft) an den Zigarettenanzünder angeschlossen um...
  3. Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7

Suche für E87 beide Türen linke Seite Farbcode A22/7: Hallo ich suche für meinen E87 beiden Türen auf der Fahrerseite mit den Farbcode A22/7. Würde mich freuen was zum vernünftigen Preis zu finden. MfG
  4. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...
  5. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...