[E82] Welche Semislick größe passt beim Coupe

Diskutiere Welche Semislick größe passt beim Coupe im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Wie es der Titel schon sagt suche ich coupe fahrer die semis fahren. Ich möchte mir für nächste saison einen Satz Semis zulegen. Nun...

1. #1 Haas135i, 19.12.2015
    Haas135i

Haas135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Servus
    Wie es der Titel schon sagt suche ich coupe fahrer die semis fahren.

Ich möchte mir für nächste saison einen Satz Semis zulegen.

Nun stellt sich mir nur die frage? Welche Größe passt ?

In 18 zoll gibt ess ja genug Auswahl nur habe ich keine lust mir die Radhausschale zu himmeln oder die kanten anzulegen oder irgendwas zu ziehen.

Gibt es hier vlt. coupe fahrer die mir ihre Erfahrungen und werte vermitteln können??

MFG

Thema:

Welche Semislick größe passt beim Coupe

Die Seite wird geladen...

Welche Semislick größe passt beim Coupe - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Semislick/Rennreifen

Empfehlung Semislick/Rennreifen: Hallo liebe 1er M Besitzer/Fahrer, die Saison steht langsam vor der Tür und da ich im letzten Jahr mehrere Rennstreckenbesuche mit dem Federal...
  2. Reifen: Semislicks?

Reifen: Semislicks?: Benutzt hier jemand aus dem Forum im alltäglichen Gebaruch Semislicks (Reifen mit den minimalen 17% Negativprofilanteil auf der Lauffläche)? Die...
  3. Volk Rays RE30 Schmiedefelgen - ultraleicht - mit Yokohama AD048 Semislicks

Volk Rays RE30 Schmiedefelgen - ultraleicht - mit Yokohama AD048 Semislicks: 18*8,5 mit ET35 mit 235/40 91Y 18*9,5 mit ET35 mit 265/35 93Y Gewicht der Felgen ist um die 8 Kilo. 2250 euro An selbstabholer in bonn
  4. Verkaufe 4x Syron Street Race Semislicks in 225/40R18 WIE NEU

Verkaufe 4x Syron Street Race Semislicks in 225/40R18 WIE NEU: Verkauft
  5. ASA AR1 Silber mit Syron Semislicks NEU

ASA AR1 Silber mit Syron Semislicks NEU: Hi, ein Kumpel verkauft einen neuen Satz ASA AR1 Felgen 8x18 ET35 in Silber mit neuen Syron Streetrace Reifen in 225/40/18 rundrum. Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden