Welche Schürze ist die schönste?

Diskutiere Welche Schürze ist die schönste? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe mir hier mal 3 verschiedene Schürzen ausgesucht, wolllt wissen was ihr zu denen sagt... (Welche die beste/schönste ist) [img]...

  1. #1 klein_danne, 19.02.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Hey,

    habe mir hier mal 3 verschiedene Schürzen ausgesucht, wolllt wissen was ihr zu denen sagt... (Welche die beste/schönste ist)

    [​IMG]

    [/img]
     
  2. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die erste passt gut zum Coupé
    Die zweite passt gut zum Hatch
    Und die dritte passt gut zum Opel Calibra
     
  3. #3 idealist, 19.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles Geschmackssache,
    ich finde die M-Frontschürze immer noch am besten,
    aber das ist nur meine Meinung.
     
  4. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Darf man fragen warum du fragst?
     
  5. #5 BMWlover, 19.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wahrscheinlich weil er eine der drei montieren möchte :wink:
     
  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wahrscheinlich, ja :wink:

    Ich finde, dass man aber ein komplettes Paket montieren sollte.
    QP-M-Schürze mit Rest des M-Pakets / M-Paket / Aero-Paket - und nicht einfach nur eine Front...

    Um ganz beim Topic zu bleiben: Ich finde die M-Front des Hatchs am schönsten.
     
  7. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gleich gibt's hier ganz kräftig :haue: :motz:

    Wenn der Nick schon Brezel ist, solltest du nicht über's Brezel-Design spotten :twisted: .

    Ausserdem Finde ich, dass die M-Schürze vom Hatch generell an jedem 1er passen würde! Und ich find das normale Aero-Paket immer noch klasse, zumindest an meinem \:D/ .
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wollte erst hinter mein Statement ein ;) packen... habe mich aber dann doch entschlossen es etwas markanter im Raum stehen zu lassen...

    Was ich sagen will ist dass es Geschmackssache ist... Aber das Aeropaket gefällt mir einfach nicht ;)
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich würde m-schürze nehmen oder evtl aero!
     
  10. #10 Dickkopf, 19.02.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Gefällt mir keine so richtig.
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Klar, ist immer Geschmackssache.
    Muss dir ja auch nicht gefallen, aber dann nen Opel Calibra in Spiel zu bringen - is unter der Gürtellinie :twisted:
     
  12. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich mag die Aero-Front auch sehr gerne und muss dafür mal ne Lanze brechen - aber das Heck :cry:
     
  13. #13 klein_danne, 19.02.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Wie es gefällt dir keine? Was hast du denn im Angebot?
    Hatte vor das komplette M-Paket ran zu machen und dann konnt ich mich nicht entscheiden zw. der Aero-Front oder der M-Front...Das war mein Problem.
     
  14. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Dann würde ich an deiner Stelle keinen Mix aus verschiedenen Paketen machen und das M-Paket nachrüsten - fertig :wink:
     
  15. #15 klein_danne, 19.02.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Blöde Frage! Muss mal kurz vom Thema abweichen! Warum steht bei mir 1er Interessent über mein Profilbild? Wie bekomm ich das weg?
    Bitte nur eine Antwort die mir hilft. (Gehört ja nicht zum Thema)
     
  16. #16 idealist, 19.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt noch ein paar Beiträge mehr schreiben, :baehhh:
    dann steigst du in die nächsthöhere Liga auf. :lol:
     
  17. #17 Stuntdriver, 19.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ändert sich automatisch mit der Anzahl der Postings.

    M-Front! Hängt aber auch ein bisschen davon ab, was du bereits alles an deinem Auto gemacht hast, bzw. noch machen möchtest.
     
  18. #18 idealist, 19.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Was aber nicht Automatisch heißt,
    dass du ein 1er Profi bist,
    nur weil du 2369 Beiträge geschrieben hast. :lachlach:
     
  19. #19 Stuntdriver, 19.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Völlig richtig, aber an dieser blödsinnigen Regel habe ich ja keine Schuld, insofern isses wurscht. :D

    Edith brüllt: 2374! :mrgreen:
     
  20. #20 1er-white, 19.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    mir gefällt die m- Front ganz gut, aber finde das die halt jeder 2te dran hat, deshalb hab ich mir das Aero- Paket dran gemacht, des gibts nicht so oft und sieht trotzdem klasse aus...
     
Thema:

Welche Schürze ist die schönste?

Die Seite wird geladen...

Welche Schürze ist die schönste? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

    M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA: Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...