[E81] Welche Scheinwerfer gibt es??

Diskutiere Welche Scheinwerfer gibt es?? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, wollt mich hier mal vorsichtig erkundigen welche Scheinwerfer es für meinen 116i FL gibt?! Ich habe jetzt die Standart scheinwerfer, also...

  1. K116i

    K116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Servus, wollt mich hier mal vorsichtig erkundigen welche Scheinwerfer es für meinen 116i FL gibt?! Ich habe jetzt die Standart scheinwerfer, also keine Xenon eingebaut.

    Mein wunsch ist es aber diese bestimmten Ringe wo BMW so auszeichnet :lol:
    zu haben!!

    Daher wollte ich fragen welche Scheinwerfer es gibt mit diesen Ringen ohne größeren aufwand umrüßten zu müssen wie z.B Scheinwerferspritzanlage usw.

    Danke für alle antworten hier :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 29.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 Roodie007, 29.04.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Suchfunktion
    Ebay

    Aber ich hab die CCFL in schwarz drin und sehen auch sehr gut aus finde ich, wurde auch schon paarmal drauf angesprochen.
     
  5. K116i

    K116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Angel eyes brauch ich nix umbauen oder ne spritzanlage??

    Danke :P
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    no :eusa_naughty:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. K116i

    K116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Danke :daumen:

    Dann erd ich mich hier mal umhören ob wer was anzubieten hat ansonsten wo anders :unibrow:
     
  9. #7 116i-Racer, 30.06.2012
    116i-Racer

    116i-Racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    knall dir osram nightbreaker rein! schön weißes licht und viel bessere sicht!
     
Thema:

Welche Scheinwerfer gibt es??

Die Seite wird geladen...

Welche Scheinwerfer gibt es?? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...