Welche Rolladenmotoren würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Rolladenmotoren würdet ihr empfehlen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, bin gerade dabei die Asstattung in meinem Neubau festzulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Rolladenmotoren ich verbauen...

  1. #1 1er M-Paket, 09.05.2013
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei die Asstattung in meinem Neubau festzulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Rolladenmotoren ich verbauen soll? Hat jmd. von euch schonmal Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

    Die Motoren sollen über normale Wippschalter angesteuert und nicht zentral gesteuert werden.

    Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 09.05.2013
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    nen 3l Diesel :narr:
     
  4. #3 1er M-Paket, 09.05.2013
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    das wird teuer bei so vielen Fenstern...:-)
     
  5. #4 spacegrau, 09.05.2013
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    geht aber dafür schnell :D
     
  6. #5 Black devile, 09.05.2013
    Black devile

    Black devile 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Frank
    Von Becker sind gut aber nicht billig
     
  7. #6 def_con1, 09.05.2013
    def_con1

    def_con1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Olaf
    ät 1er M-Paket

    ...auf meinen Baustellen wird meistens Warema oder Somfy eingebaut.
     
  8. #7 1er M-Paket, 10.05.2013
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Okay Somfy kenn ich. Was ist Warema für ein Hersteller? Sind das Gute Motoren?

    Gruß
     
  9. #8 def_con1, 12.05.2013
    def_con1

    def_con1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Olaf
    Guckst du PN
     
  10. biggi

    biggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsachsen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Karsten
    Ich habe gerade 2 Stück ausgebaut, die könntest Du für wenig Geld bekommen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    N54 ist gut.

    Zur Not tuts ein Somfy aber auch, hab ich jedenfalls. Hab ja auch nen 118d und keinen M135i.
     
  13. #11 DrJones, 12.05.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
Thema: Welche Rolladenmotoren würdet ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rolladenmotoren sind zu empfehlen

    ,
  2. Welcher Rolladenmotor Ist zu Empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welche Rolladenmotoren würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...