[F23] Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, welche Reifenmarke könnt ihr mir für meinen 1er M-Sport empfehlen? Winter: 195, Sommer 225 und 245. Ohne Runflat. Jetzt sind drauf Good...

1. bea20

bea20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,

welche Reifenmarke könnt ihr mir für meinen 1er M-Sport empfehlen? Winter: 195, Sommer 225 und 245. Ohne Runflat. Jetzt sind drauf Good Year (Winter) und Sommer Conti Sport Contact. Habe aber im Inet gelesen, dass der Conti sich sehr schnell abfährt :shock:

Danke euch, Bea

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bea20

bea20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    06/2012
    Hmmm, hat mir niemand nen Tip :( ?

Thema: Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifenmarke fur 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. Eure Windschott-Empfehlungen?

Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...