Welche Reifengröße passt drauf?!

Diskutiere Welche Reifengröße passt drauf?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; http://img820.imageshack.us/img820/6783/signaturtb.png Ich hab die Felgen wie hier aufm Bild in 18 Zoll Original von BMW. Wollte den Hankook...

1. SouLja

SouLja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ob dem Chris gefällt, dass du sein foto benutzt? :P :wink:

schau mal hier: Felgen-Katalog - BMW-Treff - der Treffpunkt fr alle BMW-Fans und -Fahrer
    das ist die serienmäßig vorgesehene größe für vorn und hinten, die eintragungsfrei ist.

4. SouLja

SouLja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    danke

ja sorry an chris.. geile karre aber xD

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    das sind die M261 Felgen.
    Hier passen die 215/40-18 und 245/35-18.
    Diese Kombi gibt es nur als Hankook V12Evo. Diese Reifen sind aber genauso gut,
    wie die S1. Bin sie selbst auf diesen Felgen gefahren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifengröße passt drauf?!

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße passt drauf?! - Ähnliche Themen

1. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. [E81] Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?

Massenschwungrad + Federung kaputt - 118d mit 210.000km drauf - lohnt Reperatur?: Hey Leute, mein Auto hat letzte Woche angefangen bei etwas höheren Umdrehungen plötzlich kräftig zu "vibrieren" - Schaltknüppel und vor allem in...
  4. Endrohrblende passt nicht :(

Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  5. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...