Welche Reifenbreite ist machbar?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Chris-R., 11.01.2012.

1. #1 Chris-R., 11.01.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute ich fahre zur Zeit die PP 313 Felgen in 19" mit rundum 225er Reifen.
    Man muss dazusagen dass es sich 4 mal um die vorderen 3er Felgen handelt.
    Mich würde nun interressieren welche Reifenbreite dort maximal draufpassen ohne das es doof aussieht... Momentan gehen definitiv nicht mehr als die 225er aber wenn ich die Kanten anlegen lassen würde sollten doch min mal 235 oder mehr machbar sein ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifenbreite ist machbar?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenbreite ist machbar? - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zu Reifenbreite

Kurze Frage zu Reifenbreite: Hallo, Es wäre gelogen, wenn ich den Seitenschaden am Reifen meiner Freundin zuschieben würde. Bin beim Parken das erste mal nach 3 Jahren am...
  2. Unterhaltskosten 116D für mich machbar?

Unterhaltskosten 116D für mich machbar?: Moin! Ich überlege mir einen 116D zu kaufen. Hab ne Jahresfahrleistung von min. 25.000km. Mir ist vor allem wichtig, dass mein Auto zuverlässig...
  3. M405 19" Felgen 255 Reifenbreite

M405 19" Felgen 255 Reifenbreite: Hallo zusammen, weiß wer ob es eine legale Möglichkeit gibt auf den Performance Felgen 405 19" hinten 255 Breite zu fahren? Wenn ja welcher...
  4. [E82] Frage wegen Reifenbreite

Frage wegen Reifenbreite: Hallo, hab ne kurze Frage. Ein 225/35/19 Vredestein Vorti Reifen misst im unmontierten Zustand etwa 225. Wird der nach dem aufziehen auf eine...
  5. BMW 120d Coupé machbar?

BMW 120d Coupé machbar?: Hallo liebe BMW Freunde, ich möchte mir gerne nächsten Monat ein neues Auto kaufen und habe hierfür ca 11.500€ zur Verfügung. Ich bin vor 1...