Welche Reifenbreite ist machbar?

Diskutiere Welche Reifenbreite ist machbar? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute ich fahre zur Zeit die PP 313 Felgen in 19" mit rundum 225er Reifen. Man muss dazusagen dass es sich 4 mal um die vorderen 3er Felgen...

  1. #1 Chris-R., 11.01.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute ich fahre zur Zeit die PP 313 Felgen in 19" mit rundum 225er Reifen.
    Man muss dazusagen dass es sich 4 mal um die vorderen 3er Felgen handelt.
    Mich würde nun interressieren welche Reifenbreite dort maximal draufpassen ohne das es doof aussieht... Momentan gehen definitiv nicht mehr als die 225er aber wenn ich die Kanten anlegen lassen würde sollten doch min mal 235 oder mehr machbar sein ?

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal :-)
     
Thema:

Welche Reifenbreite ist machbar?

Die Seite wird geladen...

Welche Reifenbreite ist machbar? - Ähnliche Themen

  1. Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!

    Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!: Guten Tag miteinander :winkewinke: Mein Name ist Marcel, ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum da ich mich momentan ziemlich intensiv mit...
  2. Sound etwas aufwerten. Ist das so machbar?

    Sound etwas aufwerten. Ist das so machbar?: Hallo zusammen Ich würde gerne den Sound in meinem e87 5-T FL (Business CD, standard Sound) etwas aufwerten und habe mich etwas schlau gemacht....
  3. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  4. wie viel leistung machbar?

    wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...
  5. Kurze Frage zu Reifenbreite

    Kurze Frage zu Reifenbreite: Hallo, Es wäre gelogen, wenn ich den Seitenschaden am Reifen meiner Freundin zuschieben würde. Bin beim Parken das erste mal nach 3 Jahren am...