Welche Reifen sind bei der Auslieferung drauf?

Diskutiere Welche Reifen sind bei der Auslieferung drauf? im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, am Dienstag ist es endlich soweit :) Ich hole meinen neuen 125d f21 in München ab! Kann es kaum erwarten \:D/. Jetzt hab ich...

  1. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hallo zusammen,

    am Dienstag ist es endlich soweit :) Ich hole meinen neuen 125d f21 in München ab! Kann es kaum erwarten \:D/.

    Jetzt hab ich eine Frage zu den Reifen. Ich hab den Wagen mit den 18" Felgen bestellt. Weiß jemand was da für ein Reifen drauf ist? Ich gehe auch stark davon aus, dass sich das ja auch ab und an ändert und würde mich das interessieren, welcher Reifen momentan verbaut wird. Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid ;)
     
  2. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Müssten eigentlich Bridgestone oder Michelin sein. Zumindest wenn ich richtig informiert bin ...
     
  3. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    hab ich mir schon fast gedacht. Mir ging es jetzt mehr um das exakte Modell. Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  4. #4 shane23m, 21.10.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Bridgestone Potenza S001 RFT 18" 225/40 vorne 240/35 hinten
     
  5. #5 VolkerN, 21.10.2012
    VolkerN

    VolkerN 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    245/35 hinten war sicher ein Tippfehler :mrgreen:
     
  6. ste_bu

    ste_bu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    danke!
     
  7. tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, bekomme meinen mit den 386 M im November.
    Hab mir daher auf verschiedenen Autobörsen, die Reifenfotos von den aktuelleren Modellen angesehen, es waren alle möglichen Premiummarken verbaut.
    Pirelli, Continental, Bridgestone und Goodyear
    lg
     
  8. #8 JayJay125D, 22.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Es gibt hier im Forum nen Thread mit Angaben der Verbauten Reifen. Einfach mal im F20-Bereich suchen. Find den Link gerade leider nicht.
     
  9. #9 Turbo-Fix, 22.10.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Auf dem Vorfuehrer waren Conti RTF drauf
     
  10. #10 Schimbou, 22.10.2012
    Schimbou

    Schimbou 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Hey cool. Die gleiche frage hab ich mir auch gestellt.

    Ich hole meinen 125d morgen auch ab. Vielleicht sieht man sich ja morgen? :wink:
     
  11. #11 Runaway85, 22.10.2012
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    ich glaub die haben alle Premium Hersteller und verbauen grad die, die vorrätig sind oder griffbereit
     
  12. #12 tued, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    tued

    tued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    hi,

    mein F21 steht seit heut beim Händler
    drauf sind Continental SportContact SSR.
    daneben stand ein F20 in weiss, mit ebenfalls dem M-Paket incl 18 Zöller,
    und auf dem waren die Bridgestone montiert.

    lg
     
Thema: Welche Reifen sind bei der Auslieferung drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw auslieferung reifen

    ,
  2. bmw 240i reifen bei auslieferung

    ,
  3. m240i reifen bei auslieferung

    ,
  4. was ist auf dem 1er m für reifen drauf
Die Seite wird geladen...

Welche Reifen sind bei der Auslieferung drauf? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  2. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  3. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  4. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  5. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

    Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...