welche Reifen fallen an der Flanke schmal aus?

Diskutiere welche Reifen fallen an der Flanke schmal aus? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; wie der titel schon sagt interesiert es mich welche Reifen auf einer 8.5J breiten Felge "schmal" ausfallen`? mich gefallen zurzeit -Falken...

  1. #1 Streetdominator, 19.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon sagt interesiert es mich welche Reifen auf einer 8.5J breiten Felge "schmal" ausfallen`?

    mich gefallen zurzeit

    -Falken FK-452

    -Yokohama s.drive

    falls mir zu den 2 reifen jemand was sagen könnte wäre super und ansonsten bin für vorschläge offen :)

    mfg Patrick
     
  2. #2 eric0815, 19.02.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ganz klar hankook s1 evo und der fulda
     
  3. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    der dunlop sportmaxx baut sehr schmal
     
  4. #4 der_haNnes, 19.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    pirelli p-zero rosso is auch recht schmal
     
  5. #5 Streetdominator, 19.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Streetdominator, 20.02.2009
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    push ist wichtig :?
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    der sportmaxx baut auf garkeinen fall schmal!
     
  8. #8 schranzbird, 25.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Patrick,

    Kann dir den Conti Sport Contact 3 empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kommt immer wieder bei mir drauf. Leider ist er preislich nicht ganz günstig.


    Gruß
    schranzbird
     
Thema: welche Reifen fallen an der Flanke schmal aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifen fallen schmal aus

    ,
  2. welcher reifen hat die breitesten flanken

Die Seite wird geladen...

welche Reifen fallen an der Flanke schmal aus? - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  2. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  3. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...
  4. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

    Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...
  5. Pirelli Run Flat Reifen 225/35/19 und 245/30/19

    Pirelli Run Flat Reifen 225/35/19 und 245/30/19: [ATTACH] Hallo verkaufe hier meine Reifen da ich auf Non Runf flat umgestiegen bin. 3 reifen sind Dot 2011 und einer 2014 3 reifen haben Ca 4,5...