Welche Reifen auf..

Diskutiere Welche Reifen auf.. im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Welche Winterreifengröße würdet ihr empfehlen auf den originalen 16"Stahlfegen? Momentan liegen sie mit 195/55R16 Sommerreifen im Keller.

1. #1 Fruchtzwerg, 24.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Welche Winterreifengröße würdet ihr empfehlen auf den originalen 16"Stahlfegen?

Momentan liegen sie mit 195/55R16 Sommerreifen im Keller.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hatte den selben Fall wie du,hab 205/55R16 draufgepakt.
    Benötigst aber ne Einzelabnahme beim TÜV,waren ca. 36 Euro,+ca. 18 Euro für Eintrag in Fahrzeugschein.

4. #3 Fruchtzwerg, 24.05.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

geht nix was erlaubt ist ohne tüv hin und her?

5. Booga

Booga 1er-Fahrer(in)

muss man eigentlich runflat winterreiffen drauf tun?

6. #5 Glühfix, 17.08.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    muß man nicht, aber wenn du einen Platten hast.....
    hast kein Ersatzrad(Reserve/Not oder was weiß ich für Rad)dabei. Und wenn du noch großes Pech hast, stehst irgendwo in der Pampa und der Handyakku ist leer :p

7. Booga

Booga 1er-Fahrer(in)

Ich denk mir mal das nicht runflat reifen billiger sind?
    Das ist mein erstes auto mit runflats... da ich in london wohne, lohnt sich nicht ein komplet satz zu kaufen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Reifen auf..

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf.. - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.