Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von KHS, 12.03.2008.

  1. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    ich habe ja meinen 1er bestellt und irgendwie will ich meine 17er (7Jx17 H2) Felgen die momentan auf meinem Ford sind nicht dem Händler geben. Da bei meinem 1er schon schöne Felgen dabei sein werden (nach meiner Ansicht ;)) überlege ich mir ob ich auf meine 17er die ich hier noch habe evtl. Winterreifen machen sollte. Jetzt habe ich aber kaum Ahnung von Reifen. Macht das überhaupt Sinn? Welche Reifengrößen könnte ich denn auf die Felgen machen? Kann mir das jemand erklären? Ich hab auch schon danach gesucht und auch gegoogelt aber irgendwie finde ich nie die Info welche Reifen ich auf 7Jx17 H2 ziehen kann.

    Danke schonmal für die Tips

    Gruß KHS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 12.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    ähm, blöde Frage jetzt vielleicht, aber hat Ford nicht eigentlich einen Lochkreis von 108? Das würde dann doch garnicht auf einen 1er passen...

    LG P2M
     
  4. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ähhhhhh
    berechtigter Einwand :oops:

    wenn ich ehrlichbin weiß ich das garnicht. Ich bin bisher davon ausgegangen dass alle Fünflochfelgen den selben Lochkreis haben bzw. dass das alles irgenwie genormt ist

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  5. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn man so schon ohne Zentrierdorn manchmal verzweifelt die Bohrung sucht kann sich das natürlich bei nicht passendem Lochkreis nochmal ganz drastisch steigern! :D
     
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    jo das stimmt :lol:
     
Thema: Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommer reifen 7jx17 zoll bmw 2er

    ,
  2. 7jx17 welcher reifen

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...