Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen?

Diskutiere Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe ja meinen 1er bestellt und irgendwie will ich meine 17er (7Jx17 H2) Felgen die momentan auf meinem Ford sind nicht dem...

1. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich habe ja meinen 1er bestellt und irgendwie will ich meine 17er (7Jx17 H2) Felgen die momentan auf meinem Ford sind nicht dem Händler geben. Da bei meinem 1er schon schöne Felgen dabei sein werden (nach meiner Ansicht ;)) überlege ich mir ob ich auf meine 17er die ich hier noch habe evtl. Winterreifen machen sollte. Jetzt habe ich aber kaum Ahnung von Reifen. Macht das überhaupt Sinn? Welche Reifengrößen könnte ich denn auf die Felgen machen? Kann mir das jemand erklären? Ich hab auch schon danach gesucht und auch gegoogelt aber irgendwie finde ich nie die Info welche Reifen ich auf 7Jx17 H2 ziehen kann.

Danke schonmal für die Tips

Gruß KHS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 12.03.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

ähm, blöde Frage jetzt vielleicht, aber hat Ford nicht eigentlich einen Lochkreis von 108? Das würde dann doch garnicht auf einen 1er passen...

LG P2M

4. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

ähhhhhh
    berechtigter Einwand :oops:

wenn ich ehrlichbin weiß ich das garnicht. Ich bin bisher davon ausgegangen dass alle Fünflochfelgen den selben Lochkreis haben bzw. dass das alles irgenwie genormt ist

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

5. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn man so schon ohne Zentrierdorn manchmal verzweifelt die Bohrung sucht kann sich das natürlich bei nicht passendem Lochkreis nochmal ganz drastisch steigern! :D

6. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

jo das stimmt :lol:

Thema: Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen?
Die Seite wird geladen...

Welche Reifen auf 7Jx17 H2 Felgen? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...