Welche Radschrauben für Dezent K Felge?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sattler, 11.11.2011.

  1. #1 Sattler, 11.11.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    ich habe mir gebrauchte Winterräder mit Dezent K Felge (7x17) besorgt, allerdings waren da keine Radschrauben dabei.

    Weiß jemand ob ich da die Radschrauben von meinen BMW Sommeralus verwenden kann oder ich andere kaufen muss?


    :thank_you:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das steht im Gutachten zu den Felgen, welche Radschrauben du verwenden musst.
     
  4. #3 Sattler, 12.11.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Okay, also lt Gutachten müssen es für die Dezent die hier sein:

    Kegelbundschrauben M12x1,5, Schaftl. 26 mm, Kegelw. 60 Grad

    Im BMW Online ETK finde ich ich für die originalen nur die Bezeichnung M12x1,5, hat jemand die restlichen Daten der original Radschrauben?
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ausschrauben und nachmessen ;)
     
  6. #5 Sattler, 12.11.2011
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Okay, für die 26mm länge sicher kein Problem, aber wie stehts mit der Kegelw. 60 Grad?

    Hat keiner die 1er Schraubenmaße am Start?
     
Thema: Welche Radschrauben für Dezent K Felge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezent felgen radschrauben

    ,
  2. Welche Radschrauben für dezent felgen

    ,
  3. radschrauben dezent alufelgen

    ,
  4. dezent alufelgen schrauben
Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben für Dezent K Felge? - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...