Welche Radschrauben für 182er Felge

Diskutiere Welche Radschrauben für 182er Felge im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir die oben genannten Felgen gekauft, jetzt fehlen mir nur noch die Radschrauben dazu, wer kann mir sagen wie lang diese sein...

  1. #1 kno-tho, 12.06.2008
    kno-tho

    kno-tho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir die oben genannten Felgen gekauft, jetzt fehlen mir nur noch die Radschrauben dazu, wer kann mir sagen wie lang diese sein müssen, oder kann ich die originalen nehmen.

    Gruß
    Thomas
     
  2. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    also ich habe die originalen. Genauso wie bei den Winterfelgen.
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Natürlich gehen die Originalen - warum auch nicht?? :shock:

    Sind doch BMW-Felgen, nix externes Zubehör.
     
  4. #4 kno-tho, 12.06.2008
    kno-tho

    kno-tho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die schnellen Antworten. Gruß Thomas
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Viel Spaß mit den Rädern!

    Ich hatte die auf meinem 120d VFL - schickes Design!
    Und die sieht man sehr selten.
     
Thema:

Welche Radschrauben für 182er Felge

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben für 182er Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...