[E8x] Welche Radschrauben bei 256Felge

Diskutiere Welche Radschrauben bei 256Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, hab mir hier im Forum nen Satz BMW 256 Felgen besorgt. Passen da die Radschrauben von den original Stahlfelgen? Danke schonmal...

  1. brake

    brake 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lipperland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Frank
    hi,
    hab mir hier im Forum nen Satz BMW 256 Felgen besorgt.
    Passen da die Radschrauben von den original Stahlfelgen?

    Danke schonmal :winkewinke:
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaVogi

    DaVogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Patrick
    Ja die passen ;)
     
  4. brake

    brake 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lipperland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Frank
    Super Danke
    \:D/

    gruß Frank
     
  5. A1eX

    A1eX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Alexander
    Ich frag mal so in die Runde bei den Borbet CW1 stehen diese Radschrauben drin:
    Schraube M12x1,5 60° Kegel 110 28,5

    Kann ich da meine originalen Radschrauben noch verwenden?

    Danke.
     
  6. #5 BMW-Racer, 10.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, die originalen sind kürzer.
     
Thema:

Welche Radschrauben bei 256Felge

Die Seite wird geladen...

Welche Radschrauben bei 256Felge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

    Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  4. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  5. F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben

    F20 Radschrauben H&R für 5 und 10mm Distanzscheiben: Hallo, verkaufe hier 10 Radschrauben, passend für 5mm und 10mm Distanzscheiben pro Rad. Sie sind von H&R und Neu. Sie passen auf den neuen F...