Welche Radschraube ist die richtige?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Darcon, 08.12.2007.

  1. Darcon

    Darcon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    ich möchte mir Spurplatten kaufen und nun habe ich verschiedene Radschrauben zur Auswahl.

    Kegelbund sollte ja schon mal richtig sein.

    Welche Lochkreisbezeichung müssen die Schrauben haben?

    http://www.md-tuning.de/tuning.php?...chrauben&Rubrik2=Radschraube-Kegelbund&page=1

    Ich bin jetzt etwas ratlos, da dort so viel verschieden stehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 28.04.2008
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Habe ein ähnliches Problem:
    Bin dabei mir Spurverbreiterungen zu suche und brauche dafür ja auch längere Radschrauben. Weiß jemand von Euch welche Dimensionen die original BMW-Radschrauben für die M208 haben?
     
  4. #3 Silver_Surfer, 28.04.2008
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    steht doch schon dabei, M12x1,5. die länge richtet sich dann natürlich danach, wie breit die spurplatten dann mehr machen.
     
Thema: Welche Radschraube ist die richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten richtige radschrauben

Die Seite wird geladen...

Welche Radschraube ist die richtige? - Ähnliche Themen

  1. 4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben

    4x Spurverbreiterungen 2x15mm von SCC mit Radschrauben: Halllo, verkaufe neuwertige Spurverbreiterungen von SCC 2x15mm(30mm) inklusive Radschrauben M14x1.25. Die Distanzscheiben waren nur für einen Tag...
  2. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

    F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  3. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...