Welche Radschraube ist die richtige?

Diskutiere Welche Radschraube ist die richtige? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich möchte mir Spurplatten kaufen und nun habe ich verschiedene Radschrauben zur Auswahl. Kegelbund sollte ja schon mal richtig...

1. Darcon

Darcon 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hi Leute,

ich möchte mir Spurplatten kaufen und nun habe ich verschiedene Radschrauben zur Auswahl.

Kegelbund sollte ja schon mal richtig sein.

Welche Lochkreisbezeichung müssen die Schrauben haben?

http://www.md-tuning.de/tuning.php?...chrauben&Rubrik2=Radschraube-Kegelbund&page=1

Ich bin jetzt etwas ratlos, da dort so viel verschieden stehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ungeheuer, 28.04.2008
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Habe ein ähnliches Problem:
    Bin dabei mir Spurverbreiterungen zu suche und brauche dafür ja auch längere Radschrauben. Weiß jemand von Euch welche Dimensionen die original BMW-Radschrauben für die M208 haben?

4. #3 Silver_Surfer, 28.04.2008
    Silver_Surfer

Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

steht doch schon dabei, M12x1,5. die länge richtet sich dann natürlich danach, wie breit die spurplatten dann mehr machen.

Thema: Welche Radschraube ist die richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten richtige radschrauben

Die Seite wird geladen...

Welche Radschraube ist die richtige? - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [E8x] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  4. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  5. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...