*** welche Radsätze passen auf den F2X ***

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Turbo-Fix, 16.03.2013.

  1. #1 Turbo-Fix, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    da unser Schätzchen besonders wenn es die Sportbremse hat ja sehr wählerisch in Sachen Alufelgen ist, würde ich hier gerne von euch erfahren was ihr so an Radsätzen verbaut habt.
    wichtig dabei ist natürlich immer die Motorisierung und ob die Sportbremse verbaut ist.

    Motor:
    Sportbremse:
    Felgenhersteller :
    Felgenbezeichung :
    Größe/Reifen VA, ET :
    Größe/Reifen HA, ET :
    Umbauarbeiten Ja/Nein, wenn ja welche :
    Spurverbreiterung ( Wenn Ja - Wieviel an HA und/oder VA) :
    Art der Tieferlegung : Gewindefahrwerk (Hersteller),Sportfahrwerk(Hersteller),Federn (Hersteller), sportliche Abstimmung usw.
    Tieferlegung (mm) VA ; HA :
    TÜV:
    Foto :
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Motor: 125d
    Sportbremse: ja
    Felgenhersteller : Breyton
    Felgenbezeichung : GTS-R
    Größe/Reifen VA, ET : 7,5x18 ET45 225/40/18 Hankook S1 EVO2
    Größe/Reifen HA, ET : 8,5x18 ET 48 245/35/18 Hankook S1 EVO2
    Umbauarbeiten Ja/Nein, wenn ja welche : nein
    Spurverbreiterung ( Wenn Ja - Wieviel an HA und/oder VA) : Vorderachse 10mm pro Seite, sonst hätte das Rad nicht mit der Sportbremse gepasst.
    Art der Tieferlegung : H&R Federn mit M-Dämpfer
    Tieferlegung (mm) VA ; HA : 35mm
    TÜV: noch nicht
    Foto : folgt...
     
  4. #3 Nick_125d, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    Nick_125d

    Nick_125d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Nick
    Hier ist meine Zusammenstellung:

    Motor: 125d
    Sportbremse: ja
    Felgenhersteller : BMW
    Felgenbezeichung : Doppelspeiche 361 19 Zoll Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht)
    Größe/Reifen VA, ET : 225/35 R19 Pirelli P Zero RSC
    Größe/Reifen HA, ET : 245/30 R19 Pirelli P Zero RSC
    Umbauarbeiten Ja/Nein, wenn ja welche : nein
    Spurverbreiterung ( Wenn Ja - Wieviel an HA und/oder VA) : nein
    Art der Tieferlegung : adaptives Fahrwerk
    Tieferlegung (mm) VA ; HA : nein
    TÜV: EZ 3/2013
    Foto : folgt
     
Thema:

*** welche Radsätze passen auf den F2X ***

Die Seite wird geladen...

*** welche Radsätze passen auf den F2X *** - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. F2x Fineline holz

    F2x Fineline holz: Hallo, Ich suche zum meiner F21 eine komplette satz fineline holz.. Mfg Morten Dänemark
  3. [E82] Passen die Felgen?!

    Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  4. [F21] 270M Radsatz auf F21 1er?

    270M Radsatz auf F21 1er?: Meine Frage ist in der Überschrift praktisch beschrieben. Passen die 270M Räder die 1er M sowie E92 M3 im Winter fahren, ohne bearbeiten des...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...