Welche Radkappen für meine Felgen

Diskutiere Welche Radkappen für meine Felgen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er zugelegt (116i, EZ 11/06) und durchforste seitdem dieses (zugegebenenrmaßen echt...

1. #1 ostertim, 23.01.2012
    ostertim

ostertim 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 1er zugelegt (116i, EZ 11/06) und durchforste seitdem dieses (zugegebenenrmaßen echt gute) Forum. Jetzt bin ich erstmals gezwungen auf Eure Erfahrung zu hoffen:

Ich bin auf der Suche nach Radkappen für meine Winterreifen. Allerdings kursieren ja etliche Diskussionen, welche auf welche Felge passen, und welche nicht. Daher hoffe ich, dass jemand hier mir sagen kann, welche Felgen (Teilenummern, auch gern vom 3er oder so) auf folgende Felgen passen:

KFZ9153 / 16x6,5J / ET42 / 45 - 10 / KBA43738

Wofür auch immer das alles steht...
    Ich suche schon seit mehreren Tagen, werde aber einfach nicht fündig. Und zum freundlichen schaffe ich´s aus beruflichen Gründen erst in frühestens 3 Wochen. Also, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank vorab!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Radkappen für meine Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Radkappen für meine Felgen - Ähnliche Themen

1. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob