Welche Radio/Speaker Kombination für spätere Upgrades?

Diskutiere Welche Radio/Speaker Kombination für spätere Upgrades? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, da ich vermutlich kurz vor einer Neuwagenbestellung stehe, stellt sich mir die Frage nach der richtigen Radio/Lautsprecher Kombo....

1. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hallo,

da ich vermutlich kurz vor einer Neuwagenbestellung stehe, stellt sich mir die Frage nach der richtigen Radio/Lautsprecher Kombo.
    Entscheidend ist dabei für mich nicht der Klang, sondern wie einfach es ist diese später durch ein besseres System zu ersetzen, da ich selbst mit dem teuersten System nie ganz zufrieden war...

Es schwebte mir das Navi Professional vor. Reicht dann das Standard Lautsprecher System oder fehlt dann etwas für eine vernünftige Erweiterung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 03.02.2011
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Heisst es du wills das BMW-Radio behalten und später nur die Lautsprecher tauschen?
    Dann würde ich die billigsten nehmen

4. zorro

zorro Guest

Was hast du den vor bei dir einzubauen?

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Richtig, orginal BMW Radio, nur gescheiter Sound.
    Ob die billigsten die beste Wahl sind will ich eben geklärt wissen.

6. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Noch kein Plan, gescheiter Verstärker+gescheite Lautsprecher.
    Hier gibt es doch einen professionellen Anbieter aus Mannheim, hieß er nicht dreamsounds?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dreamsounds, 03.02.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ja, so hieß der:lol:
    Wenn Du vor hast später etwas zu ergänzen und aufzurüsten, dann würde ich das ganz einfache Zeug drin lassen und keinen Aufpreis bezahlen.

Grüße Mike

9. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich hatte das auch schon bei der Bestellung vor.
    Da mir die OEM-Optik und Funktion wichtig war, habe ich das Radio Prof mit USB bestellt.
    - größeres Display
    - 2. Tieftöner (inkl. Gehäuse!)
    - Dank USB einfache FSE-Nachrüstung

Zudem soll das bessere Radio auch besser klingen bzw. besseren Empfang haben.

Thema:

Welche Radio/Speaker Kombination für spätere Upgrades?

Die Seite wird geladen...

Welche Radio/Speaker Kombination für spätere Upgrades? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Multimediasystem upgraden

Multimediasystem upgraden: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Foren-Abschnitt und meine Frage wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich möchte gerne meinen BMW F20...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...