Welche Radio habe ich? Welches Bus-System? vFL Bj. 11/2005

Diskutiere Welche Radio habe ich? Welches Bus-System? vFL Bj. 11/2005 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung für mein Iphone nachrüsten. Ich habe mir auch...

1. #1 DJCeejay, 07.10.2009
    DJCeejay

DJCeejay 1er-Interessent(in)

Hallo Forum
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in meinem Auto eine Freisprecheinrichtung für mein Iphone nachrüsten. Ich habe mir auch schon nette Lösungen von PARROT und co angesehn. Leider weiss ich nicht genau wie mein BMW "intern" ausgestattet ist. Z.b welcher BUS?

Ich habe einen 1er BMW E87 Baujahr 11/2005 vFL.
    Es ist ein PDC vorne und hinten verbaut. Das Radio ist ein BMW Business CD.

Ist das PDC momentan in irgendeiner Form an das Radio angeschlossen? Könnte es bei der installation einer Freisprecheinrichtung Probleme machen?

Könntet ihr mir evtl. etwas über die Stecker auf der Rückseite vom Radio sagen? Was erwartet mich dort? Wie sieht die Blegung aus? Habe ich einen MOST oder CAN Bus???

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Radio habe ich? Welches Bus-System? vFL Bj. 11/2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW welches bus-system

Die Seite wird geladen...

Welche Radio habe ich? Welches Bus-System? vFL Bj. 11/2005 - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...