Welche Rad/Reifencombination

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Silent, 16.07.2009.

1. Silent

Silent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,
    bin erst seit kurzem 1er Fahrer.
    Jetzt wollt ich mir mal Alus drauf tun, nur weiß ich nicht genau welche größe passend wäre.
    Hätte mir 18" mit 235/35/18 vorgestellt nur mit der ET weiß ichs halt nicht.
    :oops:

Jetz wollt ich euch mal fragen was ihr so fährt und ein gutes/günstiges Fahrwerk wär da auch nicht schlecht, ach ja ich hab ein M-Fahrwerk drinn.
    Könnt ich ja evtl verkaufen wenn einer ein KW oder Bilstein weiß.

Also dann
    Danke schon mal im Vorraus

LG
    Silent :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 16.07.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

- Fahrwerke: klick mal auf "Suchen": Fahrwerke gibts von verschiedenen Herstellern, werden jede Woche wieder neu diskutiert.

- Rad/Reifenkombi: "Was am 1er möglich ist ?!" in der "Felgen"-Rubrik - zig Kombinationen mit Fotos etc.

4. Silent

Silent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ok danke!!
    werd ich mal suchen gehen.

Lg

Thema:

Welche Rad/Reifencombination

Die Seite wird geladen...

Welche Rad/Reifencombination - Ähnliche Themen

1. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  2. Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?

Passen 4*18" Räder hinter die Vordersitze?: Hallo zusammen, bald ist es soweit ich ich darf meinen 120d in der Welt abholen (Ende November). Da er mit Sommerrädern kommt, war die Überlegung...
  3. Räder Styling 207

Räder Styling 207: Hallo, pünktlich zur Winterreifensaison biete ich hier an: 4 Original BMW Leichtmetallfelgen M-Doppelspeiche in Styling 207 Daten: 2 Stück 7 x...
  4. Suche 436M Komplett Räder

Suche 436M Komplett Räder: Hallo, ich suche neuwertige Kompletträder für den F20. V225/40 H245/30 18" Standardgröße von BMW. Ich wohne in der Nähe von Hannover und die...
  5. [E88] Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven

Hilfe - OZ 18zoll Räder streifen hinten in engen Kurven: Hallo Zusammen Leider habe ich mal wieder ein Problem mit dem 1er :( Habe mir vor ca. 6 Wochen 4 neue Felgen für den 1er gegönnt. Bin immer...