Welche Rabatte werden aktuell beim Neuwagenkauf gegeben?

Diskutiere Welche Rabatte werden aktuell beim Neuwagenkauf gegeben? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, da ich mir in der nächsten Zeit meinen 1er bestellen möchte würde ich gern mal wissen mit wieviel % Rabatt man so rechnen kann?...

1. #1 BMW-Fahrer, 01.08.2007
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

da ich mir in der nächsten Zeit meinen 1er bestellen möchte würde ich gern mal wissen mit wieviel % Rabatt man so rechnen kann?

Man hört und liest ja immer von den so genannten Rabattschlachten im Neuwagenbereich, wie siehts da bei BMw aus?

Ich denke aber ich werde mir mehrere Angebote einholen und vergleichen.

Danke und Gruß

Markus

2. Miles

Miles Guest

Da gibst Du Dir die Antwort schon selber.... :wink:

Hol Dir 3 Angebote und Du wirst 3 unterschiedliche Nachlässe haben.
    Das ist von vielem abhängig - ob ein Gebrauchter reinkommt, ob der Händler eine "Abwerbe-Prämie" bekommt und an Dich weiter gibt etc..........

Aber standardmäßig "hallo, ich möchte ein Auto kaufen" sollten 11-13 % drin sein.

Gruß

Miles

3. #3 Alpinweiss, 01.08.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Bei mir wurden knapp 17% Nachlass eingerechnet.

Thema:

Welche Rabatte werden aktuell beim Neuwagenkauf gegeben?

Die Seite wird geladen...

Welche Rabatte werden aktuell beim Neuwagenkauf gegeben? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen

Ersatzteile OEM beim BMW Händler abholen: Hallo, Am Freitag morgen hat mir jemand das rechte Aussenspiegelglas (wohl aus Frust oder so) auf dem Parkplatz von Real zerdeppert. Ich dann am...
  2. 118 d zieht beim Bremsen nach rechts

118 d zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo liebe Gemeinde, mein 118d Hatch (BJ 09/2007, 200 TKM) hat im Januar zum zweiten mal neue Bremsscheiben und Beläge bekommen. Hab damit ca. 3...
  3. Ölverlust beim e87 118d

Ölverlust beim e87 118d: Mein e87 118d bj 08 mit 127tkm verliert links öl. Die Dichtung vom Ölfiltergehäuse an den Motorblock wurde gewechselt. An was kann es noch liegen?
  4. Schleif Geräusche beim fahren???

Schleif Geräusche beim fahren???: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem 120i Schalter aus 2006. Habe seit kurzem ein Schleif Geräusche beim fahren, Drehzahl ist ist...
  5. Klackern beim Einlenken plus Lamdasonde/Marderbiss?

Klackern beim Einlenken plus Lamdasonde/Marderbiss?: Hallo BMW-Fahrer, mein 116 (Bj. 2009) macht mir derzeit nur Probleme. Ich erzähle Euch mal die Leiden der letzten Wochen. Also: Es fing alles mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden