[E8x] Welche Pulverbeschichtung brauch ich ?

Diskutiere Welche Pulverbeschichtung brauch ich ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo welche der folgenden Pulverbeschichtungen würdet ihr nehmen ? [IMG] Muss es unbedingt das teuerste sein ? Möchte meine 18" M 208 in...

  1. #1 Michi123d, 11.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
    Hallo welche der folgenden Pulverbeschichtungen würdet ihr nehmen ?

    [​IMG]

    Muss es unbedingt das teuerste sein ?

    Möchte meine 18" M 208 in schwarz oder schwarz Matt beschichten.
    Was ist besser ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi123d, 25.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
  4. #3 emma120d, 25.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wie welche brauchst du?

    Je nach dem was du willst, wenn du matt möchtest nimmst du die 1 oder 2te schicht, je nach dem ob du anti Korrosionsprimer haben möchtest oder nicht.

    und wenn du glänzend möchtest, das gleich spiel
     
  5. #4 Michi123d, 26.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
    Na ich meinte ob auch zb nur eine Schicht reicht, oder ob die mit drei Schichten rießen Vorteile bietet.
     
  6. #5 emma120d, 26.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    naja 3 schichten halten halt besser
     
Thema:

Welche Pulverbeschichtung brauch ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Pulverbeschichtung brauch ich ? - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex