[E8x] Welche Pulverbeschichtung brauch ich ?

Diskutiere Welche Pulverbeschichtung brauch ich ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo welche der folgenden Pulverbeschichtungen würdet ihr nehmen ? [IMG] Muss es unbedingt das teuerste sein ? Möchte meine 18" M 208 in...

  1. #1 Michi123d, 11.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
    Hallo welche der folgenden Pulverbeschichtungen würdet ihr nehmen ?

    [​IMG]

    Muss es unbedingt das teuerste sein ?

    Möchte meine 18" M 208 in schwarz oder schwarz Matt beschichten.
    Was ist besser ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi123d, 25.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
  4. #3 emma120d, 25.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wie welche brauchst du?

    Je nach dem was du willst, wenn du matt möchtest nimmst du die 1 oder 2te schicht, je nach dem ob du anti Korrosionsprimer haben möchtest oder nicht.

    und wenn du glänzend möchtest, das gleich spiel
     
  5. #4 Michi123d, 26.12.2013
    Michi123d

    Michi123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Michi
    Na ich meinte ob auch zb nur eine Schicht reicht, oder ob die mit drei Schichten rießen Vorteile bietet.
     
  6. #5 emma120d, 26.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    naja 3 schichten halten halt besser
     
Thema:

Welche Pulverbeschichtung brauch ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Pulverbeschichtung brauch ich ? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...