welche politur zum lackreinigen verwenden?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von stefan784, 10.02.2008.

  1. #1 stefan784, 10.02.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Welche politur eignet sich denn gut um meine lemans blauen 1er wieder schön aufzupolieren?

    Danach soll er mit einigen schichten meguiars tech wax versiegelt werden.


    Kann mir jemand was gutes empfehlen was von hand gut zu polieren ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan784, 16.02.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    kann mir denn keiner helfen?
     
  4. #3 rokerroar111, 17.02.2008
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hab' änliche frage gestellt für Saphir Schwarz Metallic! Scratch X von Meguiars ist mir vorgeschlagen worden! Hab' ins Netz geschaut, scheint gut zu sein aber was noch besser sein sollte ist Super Resin Polish von Autoglym. Das kaufe ich auf jeden fall!
     
  5. #4 stefan784, 17.02.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ich hab bissl im netz geschaud und in son nem autopflegeforum wurde das 3m hochglanz handpoliermittel ganz hochgelobt. ich denke ich werde das mal probieren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche politur zum lackreinigen verwenden?

Die Seite wird geladen...

welche politur zum lackreinigen verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

    Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...
  2. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  3. Politur

    Politur: Hallo, obwohl es hier wahrscheinlich schon x threads zu dem Thema gibt, möchte ich mich nochmal bei euch informieren. Habe vor demnächst mein...
  4. RDC bei Winterrädern nicht verwenden?

    RDC bei Winterrädern nicht verwenden?: Hallo Miteinander, ich bekomme in einigen Tagen meinen 1er F21 aus BJ 12.2014 und somit dem vorgeschriebenen Reifendruckkontrollsystem. Ich...
  5. [E87] Politur

    Politur: suche abrassive Politur für türmulden polieren ect. welche ist stärker scatch x oder heavy cut 300 von menzerna? oder welche ist noch besser?