welche Performance Felgen

Diskutiere welche Performance Felgen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hab jetzt mein 135i Coupe endlich. Jetzt ist meine Frage welche Performance Felgen sind das? Und/ oder kann mir jemand sagen welche Größen ich...

1. #1 CoupeDriver, 08.04.2013
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

Ich hab jetzt mein 135i Coupe endlich. Jetzt ist meine Frage welche Performance Felgen sind das? Und/ oder kann mir jemand sagen welche Größen ich fahren kann. Da ich jetzt dann Sommerreifen kaufen muss
    Directupload.net - vpn6yxf6.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carter

carter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  4. #3 CoupeDriver, 08.04.2013
    CoupeDriver

CoupeDriver 1er-Interessent(in)

Super ich dank dir... jetzt geht die reifen suche los.. :-) auch wenn ich bei den Temperaturen noch keine brauche.

Thema:

welche Performance Felgen

Die Seite wird geladen...

welche Performance Felgen - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...