Welche nonRFT auf 18" 269 Felgen?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Viper, 12.01.2010.

  1. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    mein :icon_smile: hat mir ein gutes Angebot für die 269 Felgen gemacht, allerdings will ich auf keinen Fall die RunFlat-Reifen fahren.

    Mein Wunschreifen ist der PZero Nero, oder PZero.

    Nun hat mein :icon_smile: angerufen und gemeint dass die Reifen nicht in der größe verfügbar wären. Die einzigen nonRFT die er mir anbeiten kann, laut System und Freigabe, wären Falken...:eusa_doh:

    Habe dann auf salesafter mir die Reifengrößen anzeigen lassen und selbst nachgeschaut. Bisher keine Reifen gefunden :cry:

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich fahre PZero Rosso... :kaffee:
    Vielleicht sind die momentan vergriffen, kein Plan, aber zum Frühjahr gibt's die garantiert wieder. Schau mal bei reifen.com oder so.
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    PZero Rosso werden anscheinend nicht mehr hergestellt. Auf jeden Fall war ich auf reifen.com, vielen Dank für den Tipp :daumen:, allerdings wurde ich dort auch nicht fündig. Entweder gibts den geünschten Reifen nicht in der größe für vorne oder hinten :eusa_wall:
     
  5. #4 Equilibrium, 12.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist der rosso aktuell DER sommerreifen?
    (analog zum conti 830)
     
  6. #5 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich glaube der Zero ist der Oberspitzenreifen (fahren viele Sportwagen).
    Ich hatte auf dem 323ti den Nero und war mit dem sehr zufrieden. Jetzt habe ich den Rosso eine Saison gefahren und mir ging es genauso.
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab auf reifen-vor-ort.de mal schnell geschaut, und den Conti Sport Contact 2 gefunden. Den gibts in beiden Größen (215/40 und 245/35 R18 ).
     
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    Tatsächlich. Aber ich habe da doch ein komischen Gefühl bei einen "alten" Reifen zu fahren.

    @Equi Du hast RFT drauf oder?
     
  9. #8 BMW-Racer, 12.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wieso alt? Ich seh da nix von ner DOT-Kennzeichnung, also ist er aus der aktuellen Produktion...

    Gut, es gibt zwar mittlerweile schon den Sport-Contact 3, aber deswegen muss der 2er ja nicht deutlich schlechter sein, oder?
     
  10. #9 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schau mal hier: Pkw-Reifen | Sommerreifen | PIRELLI TYRE
    Der Rosso scheint wirklich raus zu sein.
    Also ich fuhr wie gesagt auch die Nero und fand die sehr gut, aber es gibt wohl auch mit dem Zero System einen neuen Reifen. Das mit den unterschiedlichen Profilen für VA/HA verstehe ich zwar nicht, hört sich aber interessant an.
     
  11. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    @Racer

    Das mit der DOT-Kennzeichnung ist sicherlich korrekt, und deutlich schlechter ist er auch nicht, aber wenn ich mir einen neuen 1er bestelle und bekomme das VFL würde ich schon blöd aus der Wäsche schauen. Ok zugegeben, komischer Verlgeich aber du verstehst mich sicherlich


    @Stunti

    Habe auf meiner alten Karre auch doe Nero gefahren. Das waren die besten Reifen die ich jemals gefahren bin!

    Die PZero System sehe interessant aus, würde auch Versuchskanninchen spielen, aber richtige Größe -> Fehlanzeige :-(
     
  12. #11 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Oh, sorry, soweit habe ich gar nicht geschaut. Ich hatte nur kurz die Beschreibung gelesen.
     
  13. #12 BMW-Racer, 12.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Klar, versteh ich schon, nur das ist halt so wie´s ausschaut im Moment der einzige Reifen, den es in der passenden Größe für VA/HA gibt :?

    Ansonsten musst du halt bis zum Frühjahr warten, da ist die Auswahl dann vermutlich wieder größer :wink:
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Habe jetzt noch Hankook V12 Evo gefunden. Erfahrungen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 12.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Es gab m.E. noch keinen der sie draufhat und sich unzufrieden geäußert hat. Ist ja auch fast immer Testsieger gewesen.
     
  17. #15 Equilibrium, 12.01.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    war da nicht was mit haltbarkeit?
     
Thema:

Welche nonRFT auf 18" 269 Felgen?

Die Seite wird geladen...

Welche nonRFT auf 18" 269 Felgen? - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...