Welche non-RFTs für meinen 135i ?

Diskutiere Welche non-RFTs für meinen 135i ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, da hoffentlich in den nächsten Tagen meine Breyton GTS-R eintrudeln, stellt sich die Frage nach passenden Reifen dafür - keine RFTs...

  1. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Servus,

    da hoffentlich in den nächsten Tagen meine Breyton GTS-R eintrudeln, stellt sich die Frage nach passenden Reifen dafür - keine RFTs mehr!
    Weiss jemand, welcher Reifen auf diesen Fotos zu sehen ist ?http://klm.isa-geek.net:8000/gallery/v/Cars/135i/IMG_2487.jpg.html (auf letzte Seite springen).
    Brauche nicht zwingend einen guten Allrounder - also könnte auch ein reiner Sportreifen sein der im Nassen seine Schwächen hat...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Welche Felgendimensionen haste denn?

    Ich bin, wie viele andere hier im Forum auch, sehr zufrieden mit dem Hankook V12 Evo, bin den in der 215/245 Kombi gefahren und fahre den jetzt in 225 rundum. Top Reifen, auch bei Nässe echt gut meiner Meinung nach!
     
  4. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    -sry,hab ich vergessen:

    7,5x18 / 8,5x18

    Die Anwendungsliste von Breyton sieht die Kombination 215/40 und 245/35 bzw. alternativ 225/40 und 255/35 vor!
    Würde eher auf 225/40 und 255/35 anstreben.

    Gruß
     
  5. #4 Catahecassa, 19.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... gibts doch schon 1.000 Threads dazu? ;)
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo, 225 / 255 hört sich vernünftig an am 135er! Wie gesagt, ich persönlich bin mit den Hankook V12 rundum zufrieden :nod: Aber Andy hat natürlich Recht ;)
     
  7. KN135

    KN135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    habt ja recht...:icon_surprised:, ich führ aber mal kurz aus, wie das bei mir mit der Suche läuft:

    Ich hau meinen Suchbegriff rein und finde meist wirklich jede Menge Themen. Da ich kein User der ersten Stunde bin kenne ich die meisten Threads noch nicht und arbeite praktisch chronologisch alles gefundene ab :gespannt:
    Während ich mich dann so durcharbeite finde ich auf einmal auch irgendwelche externen Verlinkungen sehr interessant, auch Signaturen oder Avatarbilder die Lust auf evtl. vorhandene Alben des Users wecken lenken mich immer weiter vom eigentlichen Thema ab :mrgreen:
    Wenn ich dann bemerke, dass Greys Anatomy oder Desperate Housewifes oder Good Wife oder was auch immer schon garnicht mehr läuft und meine Freundin entsprechend schon lange neben mir eingeratzt ist, bin ich schon ganz weit vom Thema weg - wenn auch einige wertvolle Infos anderer Themengebiete reicher :lol:
    Naja, jedenfalls isses immer bequemer dann was Eigenes zu eröffnen und zu hoffen, nicht den Zorn genervter Stammposter auf sich zu ziehen. In diesem Fall wars ja ein sehr dezenter und höflicher Wink:wink:
    Ging mir im speziellen halt um die Breyton-Felgen, denk mein Prüfer wird nicht jeden Reifen entsprechender Dimension eintragen, oder? Geht ja doch iwan recht knapp zu im Radhaus wenn das KW V1 noch drin ist und entsprechend tief ist und Reifengröße bedeutet ja nicht bei jedem Hersteller exakt das gleiche Maß in mm...

    Gruß
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hankook V12 Evo sehr guter Allrounder

    oder

    Pirelli PZero, wenn's sportlicher sein soll
     
  9. #8 Catahecassa, 22.10.2010
  10. #9 surlaender58, 23.10.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    DEN Reifen zeig mir mal !:winkewinke:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BMWlover, 23.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt doch genug Sportreifen, die im Nassen nix taugen... Michelin PS Cup, Pirelli Corsa...:wink:
     
  13. #11 surlaender58, 23.10.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Sorry, habs falsch gelesen... (k)eine Schwächen dachte ich ! :mrgreen: DEN Reifen gibbet nämlich nicht !
     
Thema:

Welche non-RFTs für meinen 135i ?

Die Seite wird geladen...

Welche non-RFTs für meinen 135i ? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...