Welche Nieren bei Saphierschwarz: Vollchrom oder Schwarz?

Diskutiere Welche Nieren bei Saphierschwarz: Vollchrom oder Schwarz? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi. Was findet ihr schöner/ passender zu einem BMW 1er E87 in Saphirschwarz? 1. die ganz schwarzen PP Nieren oder 2. die Vollchromnieren,...

?

Welche Nieren passen besser zum Saphierschwarzen e87?

  1. Nieren in chrom

    19 Stimme(n)
    35,8%
  2. Nieren in ganz schwarz

    34 Stimme(n)
    64,2%
  1. #1 heißesEis, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    heißesEis

    heißesEis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Hi.

    Was findet ihr schöner/ passender zu einem BMW 1er E87 in Saphirschwarz?

    1. die ganz schwarzen PP Nieren

    oder

    2. die Vollchromnieren, wie vom R6?


    Was sieht besser aus? Passen die Chromnieren überhaupt optisch? Die schwarzen passen, dass weiß ich.

    LG

    Edit: Ich meinte natürlich die Vollchromnieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atomicfreak, 03.03.2015
    atomicfreak

    atomicfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schladming/Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Also ich hab bei meinem Saphir Schwarzen die Schwarzen PP-Nieren, und finde das sie viel besser aussehen als die Serien Chrom-Nieren :daumen:
     
  4. #3 dergrossebaum, 03.03.2015
    dergrossebaum

    dergrossebaum Guest

    Schwarz schwarze Performance Nieren
     
  5. Furi

    Furi Guest

    Ich mag Nieren grundsätzlich lieber mit dem Chrom-Rand. Ich sehe es zum einen als Hommage an die Ur-BMWs und zum anderen finde ich schwarze Nieren zu unauffällig (außer bei sehr hellen BMW). Mir gefällt dass sich die Nieren durch den Chrom-Rand vom Rest der Front abheben.
     
  6. #5 Dani_93, 03.03.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Gibt ja die Nieren mit verchromten Rand oder die komplett verchromten beim R6.
     
  7. #6 Timpa1993, 03.03.2015
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Hatte inzwischen alle drei drauf,

    also erst die Seriennieren, dann die Vollchrom vom R6 und seit 1,5 Jahren die PP Niere.

    Ich finde die PP Nieren passen am besten, weil sonst eig auch kein Chrom am Auto ist.

    Hätte ich einen mit Chromline Exterieur, würde ich die Vollchrom Niere nehmen.
     
  8. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    :daumen: Genau meiner Meinung. Ich finde, dass ein schwarzer BMW mit schwarzen Nieren irgendwie sein "Gesicht" verliert. Ich hatte bei meinem nämlich auch überlegt, ob die dran kommen, bis ich einen schwarzen Einser mit den Performance Nieren gesehen habe. Ich hab mich richtig erschrocken, da der dann auf dem ersten Blick so aussieht wie jeder andere Kompaktwagen. Vollchrom mag ich allerdings auch nicht. Mein Kumpel hat einen F10 550i mit Vollchromnieren und Chromexterieur. Zu viel Bling Bling für meinen Geschmack. Standardnieren mit schwarzen Stäben und Chromrand ist sogar die günstigste Lösung, da das nix kostet, nicht mal Arbeitsaufwand.
     
  9. Stoppi

    Stoppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Frammersbach
    Ich finde bei dunklen Lacken die Kombi Chromrahmen und schwarze Streben am schönsten, so wie´s z.B. bei den aktuellen 3er- und 4er-Modellen ab Werk verbaut ist.
    Die meine ich --> KLICK!
     
  10. #9 mischa309, 05.03.2015
    mischa309

    mischa309 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AB
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Michael
    Ganz klar die Performance Nieren... ganz schwarz. :icon_cool:
     
  11. RipenS

    RipenS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Neuenstadt-Stein
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Eike
    Hatte selbst zunächst vollchrom, aber seit kurzem komplett schwarz.
    Sieht viiiiieeeel besser aus, finde ich. :wink:
    Vollchrom ist eher edel, schwarz sportlich/böse^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gotcha43, 04.10.2015
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    776
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Schwarz!
    Wenn du kein Shadowline hast, sieht schwarzer Rand mit Chromstäben aber auch gut aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #12 Maulwurfn, 04.10.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Chrom, sonst sieht es aus als würde etwas fehlen. Der Kontrast fehlt.
     
Thema: Welche Nieren bei Saphierschwarz: Vollchrom oder Schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er nieren chrom weiß

    ,
  2. bmw 1er nieren chrom oder schwarz

    ,
  3. schwarze nieren bmw 130i

    ,
  4. Chromline exterieur mit schwarzen nieren
Die Seite wird geladen...

Welche Nieren bei Saphierschwarz: Vollchrom oder Schwarz? - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...