Welche Niere? Schwarz, Chrome oder Original?

Diskutiere Welche Niere? Schwarz, Chrome oder Original? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich suche für folgenden 1er noch die passende Niere....

  1. #1 _FaThErBoArD_, 14.06.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich suche für folgenden 1er noch die passende Niere.
    http://pictures.carpresenter.de/pictures/originals/19182/3018920E0502789_s01.jpg
    http://pictures.carpresenter.de/pictures/originals/19182/3018920E0502789_s06.jpg

    Kann mich nicht recht entscheiden, wollte daher euch mal fragen. Finde es eigentlich nicht übel so wie es ist, dachte aber auf Chrome umzurüsten, aber hab gesehen das es irgendwie to much ist und dann auf weiß!?
    http://s1.directupload.net/images/110526/cky4fwff.jpg
    http://s7.directupload.net/images/110526/ru4uzi5y.jpg

    Wer hat denn mal einen solchen 1er mit schwarzer (PP?) Niere?

    Bin mir da wie gesagt unsicher! Finde das wie gesagt nicht schlecht, ein wenig Chrome am Rahmen, passt zu den Scheinwerfern, und das schwarze Gitter zu dem unteren Gitter. Wenn man jetzt nur Chrome hat sieht es irgendwie überladen aus, oder ist das auf dem Weißen da keine 130er (original) Niere? Und mit ner schwarzen? Sieht es dann zu tot aus? Hmmm... Soll das gewisse Etwas haben, aber nicht prollig wirken. :)

    Dankeschön!

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 14.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schwarze! :daumen:
    Bei weiss kommt ein kontrast immer gut!
     
  4. #3 BMW-Racer, 14.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du hast doch shadowline (Fensterumrandungen etc.), von daher würd ich die PP-Niere nehmen. Chrom passt am weißen mMn irgendwie gar nicht :? Bilder gibts in meiner Fotogalerie (Link in der Signatur).
     
  5. #4 Angel130i, 14.06.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    auf weiss ganz klar PP-Niere
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    PP sieht klasse aus... wobei Chrom auch nicht schlecht kommt, aber da muss sich das schon fortsetzen
     
  7. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich finde die letzteren beiden Bilder mit den Chromnieren sehr geil!

    Hat auch nicht jeder, weil alle PP-Nieren wollen :P
     
  8. #7 Grouara, 14.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Eindeutig die PPs
     
  9. #8 emma120d, 14.06.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ich habe die gleich front wie du sie hast, werde aber auch noch au PP umbauen ^^
     
  10. #9 _FaThErBoArD_, 14.06.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
  11. #10 BMW-Racer, 14.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Barni, der hat zwar nen E81 aber die zwei Türen musst du dir halt dazu denken :grins:
     
  12. #11 BMW-Racer, 14.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Oder so: :mrgreen:

    [​IMG]
     
  13. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    PP :icon_smile: :daumen:
     
  14. #13 Driver92, 14.06.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Chrom ist m.M.n. so möchte gern Türken Tüning. Sry

    Find die Schwarzen einfach Klasse. Bin mir am Überlegen, ob ich mir die bei meinen Schwarzen 1er auch hin mach.
     
  15. #14 wollschaaf, 14.06.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich persönlich finde Chrom schöner...
     
  16. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Die meisten werden dir zu den schwarzen PP raten. Ich habe einen schwarzen E87 und mich aber trotzdem für die Chromnieren entschieden, finde ich persönlich besser. Finde gerade schwarze Nieren auf schwarzem Auto eher T*rken Tüning!
    Finde bei weisser Aussenfarbe sieht das auch klasse aus mit Chromnieren!
     
  17. #16 _FaThErBoArD_, 14.06.2011
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Das sieht schon echt cool aus. :)
    Aber ich glaube ich lass es erstmal so, irgendwie fehlt mir da sonst was. Aber auf jedenfall eher die PP als die Chrome-Niere. ;)

    Danke euch vielmals. :)

    Grüße
    Christian
     
  18. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
  19. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich persönlich wurde Chrom nur Karmesinrot Uni , Bluewater Metallic, Marrakeschbraun,Titansilber machen , alle andere farben passen PP Nieren besser :daumen:

    ist aber nur meine meinung
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 touricus, 14.06.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    m.m.n wirken die mattschwarzen streben der PP-niere recht billig, die chrom-streben sehen viel hochwertiger aus. ob man dann eine chrom- oder die PP-umrandung hat, ist definitv geschmackssache und hängt vom rest des autos ab (aussenfarbe, chrome-/shadow-line)...
     
  22. #20 surlaender58, 14.06.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    PP - Die schwarze Kommt gut, da ja auch sonst wenig bis gar kein Chrom am Fz ist !:daumen:
     
Thema:

Welche Niere? Schwarz, Chrome oder Original?

Die Seite wird geladen...

Welche Niere? Schwarz, Chrome oder Original? - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...