Welche Niere für LSE

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Samaki, 11.04.2013.

?

Welche Niere?

  1. Vollchrom

    17 Stimme(n)
    43,6%
  2. PP

    15 Stimme(n)
    38,5%
  3. Innen Chrom, außen Schwarz

    7 Stimme(n)
    17,9%
  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fründe,

    am WE will ich ua meine Niere tauschen, kann mich aber nicht ganz entscheiden.

    Was meint ihr?

    Vollchrom
    [​IMG]

    PP

    [​IMG]

    Oder innen Chrom, außen schwarz (mein derzeitiger Favorit, haben nicht viele, leider kein LSE Bild zur Verfügung)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 11.04.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Wenn deiner weiss ist wie in der Signatur denke ich die PP-Nieren würden gut passen. PP sieht halt sportlich aus, Vollchrom ist eher edel (hab ich bei meinem gemacht, aber da passt's imho besser weil er blau ist).
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ist eine LSE (siehe Titel). Bei Weiß war das ganze sehr einfach, aber bei Carbonschwarz!?
     
  5. #4 Master3, 11.04.2013
    Master3

    Master3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedrichshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich würde die so drin lassen wie sie sind. Hab mir auch schon überlegt ob ich mir die Schwarze rein machen soll, aber dann wirkt die Front auf mich so kontrastarm.
     
  6. #5 BMW-Racer, 11.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch wenn ich sonst immer pro PP bin - zur LSE mit dem Chrome Line Exterieur passen mMn am besten die Vollchromnieren vom 130i :daumen:
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst vermutlich außen Chrom, innen schwarz? Die stehen weder Zur Verfügung noch zur Debatte (zZ Vollchrom) ;)
    Durch Chromstäbe (innen) und schwarz außen hätte man ja noch Kontrast und es passt zu Fensterumrandung...
     
  8. #7 elusive, 11.04.2013
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    LSE -> vollchrom
     
  9. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hm, passt meiner Meinung nach beides sehr gut dazu...hab mittlerweile die PP Nieren drin und gefällt mir auch sehr gut. Hab die alten aber noch im Keller liegen falls mir der Anblick iwann zuviel wird ;) Aber gerade in Verbindung mit den Flaps vorne gibt das schon ne gut sportliche Note
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Welche beiden meinst Du denn? Komplett Schwarz und komplett Chrom?

    Vielleicht hast Du ja noch ein Bild Deiner Front zur besseren Orientierung. :nod:
     
  11. #10 Christian-LSE, 12.04.2013
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Also die PP Nieren gefallen mir am LSE einfach nicht. Mir fehtl da auch der Kontrast. Innen Chrom und außen Schwarz hat was :) Wäre auch mein Favorit:daumen:
     
  12. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Japs, komplett Chrom sieht einfach Edel aus, und die PP in schwarz sind einfach nen tacken sportlicher meiner Meinung nach...

    Klar hab ich ein Foto, hab mal eben im LSE Thread gekramt

    Bild: imaget2fqy.jpg - abload.de
     
  13. #12 illuminati, 12.04.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Stand damals auch vor der Wahl ob Performance... Oder so lassen.. Hab mich dann für letzteres entschieden, weil mir die Performance bei dem Lack einfach nicht gefallen wollte... War wie schon geschrieben zu Kontrastarm... Bei meinem aktuellen Edition Sport in Weiss sieht das da schon wieder anders aus..
     
  14. #13 StillFree23, 12.04.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz sieht iwie aggressiver aus, sportlicher. Das Chrom passt so zu Mercedes ;)
     
  17. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Sag ich ja...aber ich find das Chrom trotzdem sehr schick...passt eben zur LSE ;)
    Hab aber jetzt mal für die PP gevotet :P
     
Thema: Welche Niere für LSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er niere schwarz

Die Seite wird geladen...

Welche Niere für LSE - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  3. [E87] E87/E81 Nieren

    E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...
  4. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  5. Nieren M135i

    Nieren M135i: [ATTACH] original Nieren vom m135i, sehr guter Zustand Preisvorstellung 50,- Kein Paypal