[E82] Welche Navisoftware habe ich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Flo85, 12.02.2015.

  1. Flo85

    Flo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe. Welche Navisoftware habe ich?
    Leider wird mir die Jahreszahl nicht komplett angezeigt, siehe Foto...

    Kann man aus den Zahlen davor ableiten welchen Softwarestand beim Navi ich habe?

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo85

    Flo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
Thema:

Welche Navisoftware habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Navisoftware habe ich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] [116i, Bj 2010, 5-türer] Welche Navisoftware?

    [116i, Bj 2010, 5-türer] Welche Navisoftware?: Hi, eine Bekannte hat einen 116i, Bj. 2010 mit dem neuen Navi mit Kartendarstellung und Festplatte. Da die Software nun doch ein paar Tage alt...
  2. [E87] Update Navisoftware

    Update Navisoftware: Hallo, ich habe einen 2006 (vor Facelift) mit Navi Prof. Gibt es dafür auch seitens der Software (nicht Kartenupdates) auch Neuerungen? Wenn ja,...
  3. Navisoftware?

    Navisoftware?: hallo forum, ich habe in meinem 120d ein navi business (auto=bj. 10.07) mit der software 7-2 und möchte mir nun ein update holen. auf was...
  4. Navisoftware

    Navisoftware: High Habe 118i mit Navi ,Frage:Gibt es eigentlich neue Software fürs Navi das man eventuel nicht mehr die Pfeilansicht hat sondern...