Welche Navi DVD

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fmkberlin, 19.07.2011.

  1. #1 fmkberlin, 19.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwieschen diesen Navi-DVD's ist?

    BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

    BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ace

    ace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey,

    soweit ich weiss ist die

    BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011 -> für den MK4 Rechner (glaub E46 usw)

    und die

    BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 -> für den CCC (1er, E90er Serie usw)


    gruß
    alex
     
  4. #3 Frank_DC, 19.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Korrekt.
     
  5. #4 fmkberlin, 20.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Danke für Eure Antworten :eusa_clap:

    Mein Problem war, das ich bei dieser HIGH Version einen Hinweis gefunden hatte,
    das die DVD im Navirechner SA609 funktioniert.
    Genau den habe ich ja, laut meiner Ausstattungsliste :shock:
    Mußte dann leider feststellen, das die DVD nicht funktioniert.
    Deshalb meine Frage :mrgreen:
    Dann also doch PROFESSIONAL :eusa_doh:
     
  6. #5 Frank_DC, 20.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    SA609 = Navi Prof.

    Es handelt sich aber je nach Fahrzeug und Baujahr dabei um technisch komplett verschiedene Systeme, selbst beim 1er E8x kann die SA609 ein CCC oder ein CIC (Festplatten-Navi) sein...
     
  7. #6 fmkberlin, 20.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Aha, gut zu wissen !
    Dann noch mal vielen Dank :blumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Welche Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...