Welche Navi DVD

Diskutiere Welche Navi DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwieschen diesen Navi-DVD's ist? BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011...

  1. #1 fmkberlin, 19.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwieschen diesen Navi-DVD's ist?

    BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011

    BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011


    Danke
     
  2. ace

    ace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey,

    soweit ich weiss ist die

    BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011 -> für den MK4 Rechner (glaub E46 usw)

    und die

    BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL 2011 -> für den CCC (1er, E90er Serie usw)


    gruß
    alex
     
  3. #3 Frank_DC, 19.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Korrekt.
     
  4. #4 fmkberlin, 20.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Danke für Eure Antworten :eusa_clap:

    Mein Problem war, das ich bei dieser HIGH Version einen Hinweis gefunden hatte,
    das die DVD im Navirechner SA609 funktioniert.
    Genau den habe ich ja, laut meiner Ausstattungsliste :shock:
    Mußte dann leider feststellen, das die DVD nicht funktioniert.
    Deshalb meine Frage :mrgreen:
    Dann also doch PROFESSIONAL :eusa_doh:
     
  5. #5 Frank_DC, 20.07.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    SA609 = Navi Prof.

    Es handelt sich aber je nach Fahrzeug und Baujahr dabei um technisch komplett verschiedene Systeme, selbst beim 1er E8x kann die SA609 ein CCC oder ein CIC (Festplatten-Navi) sein...
     
  6. #6 fmkberlin, 20.07.2011
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
    Aha, gut zu wissen !
    Dann noch mal vielen Dank :blumen:
     
Thema:

Welche Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Welche Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...