Welche Navi DVD funktioniert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von maninblack, 31.03.2010.

1. #1 maninblack, 31.03.2010
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

ich habe einen 1er aus 11/2005 mit Navi Prof.

Welche NaviDVDs kann ich damit verwenden? Die aktuellsten von 2010? Oder muss ich auf welche aus 2009 oder gar 2008 zurueckgreifen?

Dankeschoen schon mal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 31.03.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Im Prinzip kannst du jede "BMW Road Map Europ Professional" nutzen.

Einige DVDs sind Dual-Layer-DVDs (2008-2 bis 2009-2), diese funktionieren nur, wenn dein Navi einen entsprechend aktuellen Softwarestand hat. Die 2010er ist wieder eine Single-Layer-DVD und sollte daher mit jedem Softwarestand funktionieren.

Thema:

Welche Navi DVD funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Welche Navi DVD funktioniert? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...