[F20] welche nabenDeckel :)

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von snnegge, 20.04.2014.

  1. #1 snnegge, 20.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Hallo alle zusammen,

    Brauche mal eure Meinungen :)
    Bin mir noch unschlüssig welche
    FelgenDeckel ich drauf machen soll
    Ansonsten habe ich die normal farbigen
    Embleme am Auto.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe grüße :):blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ice tiger, 20.04.2014
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Die originalen BBS-Embleme gefallen Dir wohl nicht? Wären ja farblich passend zum Auto...

    Ansonsten kommt es meiner Meinung nach drauf an, wie die anderen BMW-Embleme an deinem Auto aussehen. So ein Mix zwischen Blau/Weiß auf Motorhaube bzw. Heckklappe und dann schwarz auf den Felgen...naja.
     
  4. #3 snnegge, 20.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Ne, gefallen mir nicht :)

    Ja genau, deswegen ja. Meine anderen Embleme
    Sind normal blau weiß... habe auch bedenken
    das es nicht zusammen passt als Mix.
     
  5. #4 ice tiger, 20.04.2014
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
    Na wenn das so ist, dann würde ich unseren bayerischen Farben Blau und Weiß treu bleiben. :icon_cool:
     
  6. #5 Titanmarcel, 21.04.2014
    Titanmarcel

    Titanmarcel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Spritmonitor:
    Definitiv Blau und Weiß


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Meine Rede ;)
     
  9. #7 Laucki116, 22.04.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    Kommt drauf an, ich hab mir bei Ebay die Carbon ecken zum kleben gekauft und diese auf den emblemen verklebt, hält bombe wenn du den untergrund gut sauber machst und etwas mit verdünnung anraust...
    Würde die dunklen nehmen und die restlichen Embleme kleben, finde das sieht jenachdem obs gut geklebt ist, ganz edel aus..
    Habs jzt auf 2 Autos gemacht und bekomm nur positive Rückmeldungen!

    Gesendet mit Tapadingens...
     
Thema:

welche nabenDeckel :)

Die Seite wird geladen...

welche nabenDeckel :) - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge

    Suche 1 BMW Nabendeckel für Originalfelge: Da mir im Frühjahr auf mysteriöse Weise beim Räderwechsel einer meiner Nabendeckel abhandengekommen ist :shock::roll: suche ich nun 1 BMW...
  3. BBS RC Nabendeckel

    BBS RC Nabendeckel: Hi, biete euch hier Nabendeckel für die BBS RC Felgen an. Normalerweise werden diese mit einem großen deckel zugeschraubt, sieht aber nicht...
  4. 62mm OZ Nabendeckel

    62mm OZ Nabendeckel: Da ich nach der Montage meiner Sommerräder warum auch immer 3 Nabendeckel an meinen Superleggeras verloren habe suche ich dringend Ersatz. Falls...
  5. [Verkauft] Nabenkappen Nabendeckel Original BMW 68mm

    Nabenkappen Nabendeckel Original BMW 68mm: Verkaufe 4 Originale BMW Nabendeckel 68mm Durchmesser 25 € Die Nabendeckel sind neu und unbenutzt