Welche Musik hört ihr so ???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von thiscrookedvulture, 01.03.2011.

  1. #1 thiscrookedvulture, 01.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    wie der titel schon sagt:D welche mukke läuft bei euch so ??

    ich bin ja nicht so der typ ( wie die meißten jungen leute zurzeit ) der diese House und Electro Mukke gern hört.

    ich bin eher der Rocker. Von Classic Rockern wie ACDC über Metallica und natürlich meine Lieblinge die Foo Fighters hör ich auch gerne mal eher Bluesige Sachen wie Gary Moore oder Eric Clapton ( is ja klar wenn man selber die Gitarre rockt) :D

    und wie siehts bei euch aus ??? ( würd mich freuen wenn n paar foo fighters fans hier wären mit denen man bissl plaudern könnte) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 01.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    hab gerade den neuen von rihanna entdeckt... sehr nice... ansonsten eher das, was gerade gefällt.

    grüße!

    david
     
  4. #3 Grouara, 01.03.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Eigentlich alles. :mrgreen: Aber vorallem schon so House/Elektro und das ganze neue Dance Zeug. Zwischendurch gehts aber auch mal richtung Rock.
     
  5. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Punk Rock, Ska und Reggae. Klassiker wie Nofx, Millencolin, Rancid, Sublime usw.
    Grüße
     
  6. #5 Die_Allianz, 01.03.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    jaaaaaaaa!
    Karten für Berlin liegen hier! Rope liegt aufm iPod jederzeit bereit, was will man mehr
    :winkewinke:
     
  7. #6 1ercruiser, 01.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    So einen Thread gibt es doch schon!? ;)

    -> Elektro, House, Dance/Trance, Rnb, hiphop, rap und etwas pop/rock
     
  8. #7 thiscrookedvulture, 01.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    aaaaaaargh du arsch :P ich wollt auch welche .. und dann warn die so schnell weg -.-
     
  9. #8 Die_Allianz, 01.03.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Chiemsee! gibt noch Karten. Ich überleg auch schon, ob ich 'wechseln' soll
     
  10. #9 thiscrookedvulture, 01.03.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    ja das wär ne option .. is auch viel näher bei mir :D ah wär das geil :D
     
  11. #10 Monty 118i, 01.03.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    Hier sind noch mehr Foo-Fans, das ist schon mal sicher. Gerade *Best of You* ist aus meinem MP3-Player im Auto nicht mehr wegzudenken.

    Ansonsten: Alternative-Rock à la Weezer, Nada Surf, Jimmy Eat Woorld, Everclear, Immaculate Fools, Stereophonics, Third Eye Blind...und auch viel deutsche Sachen wie Kettcar. Also alles, bloß kein Radio-Mainstream.

    Monty
     
  12. #11 exhorder, 01.03.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    diverse House-Subgenres, Metalcore, Hardcore (damit meine ich nicht den gleichnamigen Technomist), Thrash Metal, viel 'normalen' Rock à la Incubus und Placebo oder auch Klassiker wie AC/DC, manchmal auch Klassik, selten HipHop.
     
  13. lex-

    lex- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, LK Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    FOO FIGHTERS :) bin ich auch am start :D Ist Nirvana für über 15 jährige :) außerdem hör ich noch Metallica, Queens of the stone age, tantric, tesla, breakin benjamin, blink182 (gehört dazu), Children of Bodom, System of a down, Wolfmother!, Harem scarem, mein gott da werd ich nicht fertig :D und ausgewählten HIP HOP also nur den oldschool kram wie snoop dogidog, jay-z, young jeezy, jules santana

    EDIT: achja weil ichs grad lese Incubus gehört auch dazu :) leider ruckelt bei mir Morning view :(( muss neue kofen ...
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Vorwiegend elektronische Musik, also House, Dance, Trance, Drum & Bass und so, aber gerne auch Rock, Metal, Rammstein und sehr wenig Hip Hop.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Marques85, 04.03.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    hör auch fast alles :-) am liebsten Rock (Salvia Superstar^^) RnB / House - Techno (so richtung Laserkraft 3D - Nein Mann oder Fragma Toca Me) ...

    Aber bin offen für alles muss mir nur gefallen
     
  17. #15 max-120d, 06.03.2011
    max-120d

    max-120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    76...
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Max
    Drum n Bass, Elektro, House, alles was knallt :D
     
Thema:

Welche Musik hört ihr so ???

Die Seite wird geladen...

Welche Musik hört ihr so ??? - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth

    Radio Prof Freisprechanlage aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, ich weiß das Thema gab es bestimmt schon oft wusste aber net nach was ich suchen muss... Ich habe einen 123d mit Radio Prof. USB und...
  3. Musik streamen möglich?

    Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  4. Problemlösung , Musik über Bluetooth

    Problemlösung , Musik über Bluetooth: hallo , bin neu hier;) Und hätte mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir vll weiter helfen habe nen 1er bmw bj2007 . Leider ohne das navi, habe nur...
  5. [F20] Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht

    Navi Prof ab 7/16 erkennt teilweise Musik(alben) nicht: Moin, ich habe in meinem 1er das aktuelle Navi Prof verbaut. Für das Auto habe ich mir einen USB-Stick mit MP3s zusammengestellt. Nun erkennt...